Lohnt sich"tuning" beim Golf3

VW Vento 1H

hallo erstmal,

ich möchte hier keinen auf den fuß treten oder so würde mich freuen wenn hier mal vernünftige antworten kommen,also da mein golf noch serie ist, hatte ich jetzt vor so langsam was dran zu machen als erstes ein fahrwerk und einen neuen grill ohne emblem....aber wenn ich so überlege, man kann machen was man will, aber zum schluss sieht jeder golf gleich aus. das heißt nicht das sie schlecht aussehen nur gleich fast jeder 3. der an seinem golf was gemacht hat sieht gleich aus. ok man könte jetzt extreme umbauten machen wie monsterface kack oder sowas aber das ist doch lachhaft wenn man grad mal 90 ps hat.
hab schon überlegt das geld erstmal zu sparen und und sich ein unfall vr6 kaufen und umbauen, ist aber genau so scheiße weil man sich dafür gleich ein nichtunfall VR6 holen kann.
ich muss zugeben ich vermisse mein tigra shcon etwas (keine opel sprüche bitte) man hat das ding nur tiefer gelegt und es sah richtig geil aus, weil es fast kein anderer hatte.ok ich hatte in etwas 2500€ reingesteckt in meinem tigra .....aber egal jetzt andere geschichte.....

meint ihr es lohnt sich soviel geld in einen golf3 zu stecken? weil es kommt nichst individuellesdabei raus, oder lieber sparen und sich vielleciht nächstes jahr audi A3( den alten ) oder ein golf4 zulegen?

mfg

18 Antworten

da habt ihr recht in sachen tuning teile gibt es für den golf fast 5x so viel wie für den tigra,aber der tigra ist trotzdem seltener auf de straßen anzutreffen,oder gerade deswegen, und getunte sowieso. ok der tigra ist jetzt nur ein beispiel wir könnten genau so gut den a3 nehmen den gibt es auch nicht sooo oft tiefergelegt, naja ok ich schätze man bei dem golf4 wird es 2-3 jahren auch so langsam losgehen wenn ihn sich jeder normale mensch leisten kann.

@BruderTom82 aber hey du must doch zugeben so ein gemachter tigra wie du von dem von deinem freund behauptest sieht doch goil aus oder? 😁

Zitat:

Original geschrieben von X-TREMTIGRA

@BruderTom82 aber hey du must doch zugeben so ein gemachter tigra wie du von dem von deinem freund behauptest sieht doch goil aus oder? 😁

Klar,

das geb ich auch zu. Geile Karre... Besonders der riesen Flügel aufm Arsch 😰.....

Bloß wenn ich mal wieder bei ihm mitfahre und bei 1,81cm hinten sitze. Dann weiß ich was es heißt ein !Auto! zu haben was untere Mittelklasse(Golf😁klasse) is.

wer ist den auch so dumm und setzt sich bei tigra hinten hin 🙄

nein spaß die rücksitztbank kann man echt vergessen.

Hallo,

darf man beim Tigra eigentlich mit 1,81m hinten sitzen ??? 😉

Nein zum Thema:

Das Tuning lohnt sich auf jeden Fall . . . . .

wenn es Dir das wert ist.

Ich baue seit jetzt 10 Jahren an verschieden Karren.
1: Simson - Breitbaulenker, Umbau auf Vollcross und so ja ja mit 16 . . . .)
2: Trabant 601 Avant - absolut geil ca. 90 % vom Lehrlingsgeld ging da drauf. Da haben mich meine Eltern eigentlich als voll bekloppt hingestellt 😉 - was solls.
3: Und nun ja und nun mein Baby - Golf 3
Komplett und ich gfange jeden Winter wieder an.

Ein Ende ist nicht abzusehen:
http://www.beepworld.de/members34/ruffriders2002/dorchef.htm

Schönen Gruß