Lohnt sich das für meinen 330i?

BMW 3er E46

Hallo Jungs. Ich bin ja gerade dabei meinen e46 zu verkaufen. Er steht momentan auf den 17Zoll Stahlfelgen....und sieht beschissen aus. Habe da ein Angebot für 4 Alufelgen mit Winterreifen (guter Zustand 6-7mm) für 250€. Lohnt sich das?? Bin am grübeln....

anbei ein Bild mit den WR und eins von den Alus:

Alus

Beste Antwort im Thema

Ist es nicht normal, dass man beil allem was man kauft ein Wertverfll von statten geht?

es ist egal um was es sich handelt Auto, Felgen, Anlage, KLeidung, Möbel usw. bei allem was du dir neu kaufst bekommst du im normalfall weniger als was du ausgegeben hast.

Es steht zwar jeden Tag ein dummer auf, dem du sicherlich noch nen Trabbi gut verkaufen kannst aber dadrauf zu warten ?

Ich denke mir immer bis das der Tüv uns scheidet oder bis er die grätsche macht ich werde das auto solange fahren wie es nur geht und wenn ich dann halt nicht mehr soviel für das Auto bekomme, hatte ich mein spass damit.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Naja vom Zustand sind die vielleicht schlecht aber von der Form find ich die ja fast besser als meine...ich meine es ist für den Winter^^

Ich könnte vom Nachbarn die Styling 73 bekommen. Würdest die meinen jetztigen vorziehen, was meinst? Die wären ohne eine einzige Schramme

Die sind halt original....hatte die auf meiner 323i Limo im Winter. Aber so zum M-Paket passen die nicht. Hat mein Vater auf seinen e46 Cabbi mit MII...sieht sehr nach Asphaltphräse aus. Kannst dir ja mal meine 323i Limo ansehen. Allerdings mit 20mm Spurplatten^^

meine Limo

HAllo,

hab eine frage, passen auf den Styling 73 Felgen 235er Reifen??

DAnke

Gruss

RAsa