Lohnt Navi Update 2007 auf 2012 (MMI 2G)
Hallo Freunde der Ringe...
habe einen gebrauchten A6 Avant von 2007 mit Navi erstanden. Ich überlege nun ein Update der Navisoftware auf 2012. Lohnt sich dieser finanzielle Aufwand? Muss ich nur die DVD einlegen und das Update läuft automatisch (habe mit der Suchfunktion unterschiedliche Meinungen gehört - aber keine von 2007 auf 2012).
Danke und Gruß, Torf
Beste Antwort im Thema
Moin
ich habe zwar einige kleine Probleme mit einer "sicherheitskopie" 2012 aber das habe ich auch hingekriegt.
Es lag daran da die DVD falsch gebrannt worden ist.
Jetzt habe ich es auf einer Sony DVD+R gebrannt und es funktioniert eiwandfrei.
Meine vorherige DVD Version war 2007
wenn jemand die DVD 2012 im Raum HH benötigt, einfach PN an mich schreiben.
Gruß
115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von avanti62
Hallo Senti,danke für die prompte Antwort. War ein Leasingfahrzeug, so das Du sicherlich recht hast. Werde mal warten ob sich noch ein User meldet, sonst fahre ich noch mal zum freundlichen... und hoffe das Beste.
Und?? Was ist aus der DVD geworden ?? Gesperrtes Laufwerk gewesen ???
Gruss Senti
avanti62 Wollte bei Gelegenheit bei mir anklopfen, wenn er in Melle ist. Ich warte noch 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
avanti62 Wollte bei Gelegenheit bei mir anklopfen, wenn er in Melle ist. Ich warte noch 😉
Ach....sein Problem ist immernoch nicht gelöst ???
Zitat:
Ich bin jetzt etwas verwirrt von der Konversation hier. Habe selbst keinen Beitrag verfasst. Werde mich bei Dir melden wenn ich endlich nach den ganzen Konfirmationen mal ein Wochenende frei habe um dann endlich mal die Navi auf dem neusten Stand zu haben.
Gruss Bernd
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von avanti62
Ich fahre einen A 6 avant Bj. 2007. Allerdings lässt sich die Navi DvD 2007 nicht aus dem Player entnehmen und durch eine aktuelle ersetzen. Selbst ein Audihändler wollte nicht dran. Bin ich bekloppt oder was soll das?? Ich habe im übrigen eine Original DvD 2011, welche ich einlegen wollte. Weiß jemand Rat???
Darum geht es immernoch....wollte wissen ob das Problem gelöst ist ?!?! 😁
Kurzzeitgedächtniss ??? 😁
Nein, aber wir sind dran 😉
Wer kann mir ein Update für mein MMI machen?
PLZ 34....
Baujahr 2007
Moin
bin neu hier.
Habe gleich eine frage
bin im Besitz einer Navi DVD 2007 als Sicherheitskopie und wollte jetzt die 2012 verwenden auch als Sicherheitskopie
die ich mir von einen Arbeitskollegen besorgt habe. Leider funktioniert die bei mir nicht bei ihm schon.
Voran kann es liegen? Meine SW ist 5570.
Kann mir jemand helfen? Habe schon einige Foren durchgelesen, liegt das vielleicht daran das zw.2007 und 2012 in dem Navi DVD ein Update installiert ist? Muss ich vielleicht eine DVD zb. aus dem Jahr 2009 einspielen?
Kann mir vielleicht jemand in HH mit einer 2009 aushelfen?
Ich danke euch für alle antworten.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von brunerHH
Moin
bin neu hier.
Habe gleich eine frage
bin im Besitz einer Navi DVD 2007 als Sicherheitskopie und wollte jetzt die 2012 verwenden auch als Sicherheitskopie
die ich mir von einen Arbeitskollegen besorgt habe. Leider funktioniert die bei mir nicht bei ihm schon.
Voran kann es liegen? Meine SW ist 5570.
Kann mir jemand helfen? Habe schon einige Foren durchgelesen, liegt das vielleicht daran das zw.2007 und 2012 in dem Navi DVD ein Update installiert ist? Muss ich vielleicht eine DVD zb. aus dem Jahr 2009 einspielen?
Kann mir vielleicht jemand in HH mit einer 2009 aushelfen?Ich danke euch für alle antworten.
Gruß
Daran kann es nicht liegen. Habe auch von 2007 auf 2012 upgedatet und funktioniert einwandfrei.
Vielleicht hat Dein Kollege nicht richtig gebrannt 😉
Bin am Dienstag in Vlotho 32602 oder öfters in Herford und Bielefeld unterwegs, wenn das
Dich weiter bringt 😉
Falls Interesse, bitte per PN 😉
Zitat:
Original geschrieben von Matthias86
Wer kann mir ein Update für mein MMI machen?PLZ 34....
Baujahr 2007
Zitat:
Ich komme aus dem Raum Osnabrück, wenn´s hilft. Kann Dir das Upate auch aufspielen und entsprechend
Funktionen, die bei dem Update verschwinden wieder frei schalten.
Welche Funktionen sollen denn da verschwinden? Ist mir noch nie aufgefallen!
Auf jeden Fall die Batterieanzeige und es kommt vor, dass das FIS aus bleibt, die Klima plötzlich
zwischen links und rechts verwechselt, aber solche Sachen können wieder zurecht codiert werden.
Zitat:
Original geschrieben von merlin1969
Welche Funktionen sollen denn da verschwinden? Ist mir noch nie aufgefallen!Zitat:
Ich komme aus dem Raum Osnabrück, wenn´s hilft. Kann Dir das Upate auch aufspielen und entsprechend
Funktionen, die bei dem Update verschwinden wieder frei schalten.
beim MMI update sollte man wissen was man da macht.
es kann muss aber nicht gutgehen.
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
beim MMI update sollte man wissen was man da macht.
es kann muss aber nicht gutgehen.
Moin
habe auch vor zwei Tagen MMI update von 0442 auf 5570 selber gemacht und..
alles wunderbar sogar die Baterieanzeige ist da und sonst keine Probleme
nicht mal mit dem Telefon.
Dann hast Du Schwein gehabt 😉