Lohnt IAA Besuch?
Hallo,
zielgerichtet einer Bestellung A 6 Avant 3.0 Diesel Biturbo bzw. S 6 Avant:
Lohnt sich ein Besuch auf der IAA.
Dass diese Fahrzeuge dort stehen, ist mir bekannt.
Was gibt es darüber hinaus von den bisherigen Besuchern zu berichten?
Danke.
Beste Antwort im Thema
Nie wieder fahr ich da hin!
Viel zu viele Leute! Man musste anstehen(!), um in die Audi Halle zu kommen.
Fotos machen war unmöglich, reinsetzen mit ewig Wartezeit.
Bei den anderen "Premium" "Nobel" Herstellern kommt man erst gar nicht auf den Stand, sondern muss vor einer Glasbarriere stehen und darf gaffen, wenn es denn noch einen freien Platz gibt.
29 Antworten
Nie wieder fahr ich da hin!
Viel zu viele Leute! Man musste anstehen(!), um in die Audi Halle zu kommen.
Fotos machen war unmöglich, reinsetzen mit ewig Wartezeit.
Bei den anderen "Premium" "Nobel" Herstellern kommt man erst gar nicht auf den Stand, sondern muss vor einer Glasbarriere stehen und darf gaffen, wenn es denn noch einen freien Platz gibt.
Zitat:
Original geschrieben von roland1271
wenn IAA dann nur als Fachbesucher ... alles andere ist schrecklich!!!
jop
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Audifan
Nie wieder fahr ich da hin!Viel zu viele Leute! Man musste anstehen(!), um in die Audi Halle zu kommen.
Fotos machen war unmöglich, reinsetzen mit ewig Wartezeit.Bei den anderen "Premium" "Nobel" Herstellern kommt man erst gar nicht auf den Stand, sondern muss vor einer Glasbarriere stehen und darf gaffen, wenn es denn noch einen freien Platz gibt.
naja dann warst du sicherlich am we da oder denn in der woche ist meistens weniger los
Zitat:
naja dann warst du sicherlich am we da oder denn in der woche ist meistens weniger los
Nein, gestern = Dienstag!
Zitat:
Das war doch schon immer so bei Ferrari, Aston und Co. Am Fachbesuchertag ist das alles entspannter, da kommt man auch bei Aston Martin auf den Stand.
Ich war erst 2x dort. 2005 und gestern...
2005 war nicht so viel los.
Bin fast 20 Jahre (unregelmässig) zur Essen Motorshow gefahren... doch die hat sich ja erledigt,
da dort seit 2 Jahren keine Automobilhersteller mehr ausstellen.
Zitat:
Nein, gestern = Dienstag!Zitat:
War auch gestern dort. Den ganzen Tag. Alles ohne Probleme und mit wenig bzw. ohne Anstehen. Habe von allen Herstellern die Infos bekommen, die ich haben wollte, und auf die Stände der "Premium" "Nobel" Herstellern" ist man auch gekommen, wenn man wirklich Interesse hatte.
Zitat:
Original geschrieben von aggex
War auch gestern dort. Den ganzen Tag. Alles ohne Probleme und mit wenig bzw. ohne Anstehen. Habe von allen Herstellern die Infos bekommen, die ich haben wollte, und auf die Stände der "Premium" "Nobel" Herstellern" ist man auch gekommen, wenn man wirklich Interesse hatte.Zitat:
Nein, gestern = Dienstag!
Wie spricht man die AUssteller von Bentley/usw denn an um ins Auto zu gelangen?
Eine "kleine" Impression... wie "leeeer" es war... vielleicht waren wir ja auf zwei verschiedenen IAAs...
Naja... bei Dacia und Renault war die Halle leer... ok, das stimmt.
ja leider bei audi war es pervers voll das stimmt .man konnte kaum fotos machen da war ich echt genervt von. habe mir nun auch gesagt 2013 nur als fachbesucher scheiß auf die 45 euro eintritt