Lohnt es sich den BMW anzuschauen

BMW 3er E36

Hi

Ich bin auf der suche nachn zweiten Wagen und da ich den im internet gesehen habe wollte ich mal ein feedback von euch hören !

328

thx fürs feedback

Beste Antwort im Thema

Wenn Dich das fehlende Leder und Klimaanlage, sowie das "Tuning" (insbesondere das Lenkrad *würg*) nicht stören, und Du dafür nicht mehr als 20km fahren mußt, kann man sich den durchaus anschauen.

Ich persönlich würde es nicht tun, und den Verkäufer damit allein schon für die beschissenen Bilder bestrafen (schwarzes Auto bei Nacht und verschwommen 🙄).

33 weitere Antworten
33 Antworten

Dann fahr ihn nochmal 2 Jahre,wenn er einwandfrei läuft.Bis dahin haste dann sicher nochmal etwas mehr Geld beisammen,das du nen ordentlichen E46 bekommst.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Dann fahr ihn nochmal 2 Jahre,wenn er einwandfrei läuft.Bis dahin haste dann sicher nochmal etwas mehr Geld beisammen,das du nen ordentlichen E46 bekommst.

Greetz

Cap

Ach am Geld liegt es nicht !

Wäre er kein Compact würde ich ihn länger behalten und einwandfrei weiß ich das er TIP TOP is !
Will dieses Jahr wieder nach Schweden im Winter bei -30C und da hab ich mit dem Wagen vollstes vertrauen das der das packt .
Letztes Jahr waren es auch kurz -35C und kein einziges problem gehabt (außer Spritzdüsen -Rückschlagventil-)

Ganz am Anfang meinte ich ja auch ich will den als zweit Wagen !
Vielleicht behalte ich meinen 316i noch länger .
Da ich mit einen neuen noch kein Vertrauen habe für lange Strecken (1300km ) ,bevorzuge ich den kleinen erstmal .

Vielleicht habe ich glück mit dem zweit Wagen ,wenn nicht hab ich mein 316i noch :P.

Und ganz großes Lob für die ganzen Beurteilungen der BMWs ,hätte nicht gedacht ,das einer so ein Auge dafür hat !!!
(gilt für andere auch aber mehr für "CAP"😉

Zitat:

Original geschrieben von marcaddisson

🙂

hätt nicht gedacht ,das so ein feedback kommt 🙂 naja ich kann ihn leider nicht anschauen ,da ich gerade keine Zeit hab und ein bisschen zu weit weg ist 🙁 .

Könnt ihr bitte zu den BMW was sagen ,da sie in der nähe sind und ich sie auch anschen kann !
Was würdet ihr so noch verlangen usw .....

320

320
320
320

Schön das du dich für meinen Wagen intresiert hast. Ist der 3. Link. 😁

Steht nicht mehr zum Verkauf, da ein Reifenplatzer den linken hinteren Radkasten bischen demoliert hat.

Hab beschlossen den über den Winter einzumotten und etwa Im März mit vielen kleinen Umbauten zu beginnen. (///M Twinturbo) Inserat wurde grad eben rausgenommen.

@marccadisson
Guck dir den letzten 320i ion monrtrealblau an,der schaut vielversprechend aus.Braucht aber mindestens ne neue Heckklappendichtung und schmeiß die Haubendämmung raus,die hat ein Marder schon zerfressen.
Ach und falls noch ned passiert,auf EURO2 umschlüsseln lassen,E2 ist EURO1.Is aber kein großes Thema,hab ich schon OFT beschrieben,wie das geht,Suche bitte verwenden,falls es der werden sollte.

Greetz

Cap