Lohnt es sich den BMW anzuschauen
Hi
Ich bin auf der suche nachn zweiten Wagen und da ich den im internet gesehen habe wollte ich mal ein feedback von euch hören !
328
thx fürs feedback
Beste Antwort im Thema
Wenn Dich das fehlende Leder und Klimaanlage, sowie das "Tuning" (insbesondere das Lenkrad *würg*) nicht stören, und Du dafür nicht mehr als 20km fahren mußt, kann man sich den durchaus anschauen.
Ich persönlich würde es nicht tun, und den Verkäufer damit allein schon für die beschissenen Bilder bestrafen (schwarzes Auto bei Nacht und verschwommen 🙄).
33 Antworten
Wenn Dich das fehlende Leder und Klimaanlage, sowie das "Tuning" (insbesondere das Lenkrad *würg*) nicht stören, und Du dafür nicht mehr als 20km fahren mußt, kann man sich den durchaus anschauen.
Ich persönlich würde es nicht tun, und den Verkäufer damit allein schon für die beschissenen Bilder bestrafen (schwarzes Auto bei Nacht und verschwommen 🙄).
Klima is mir egal 🙂 !
Habe auch ein 316i ohne Klima und zwei fahrten nach Italien bei Hitze hab ich auch überlebt 🙂
das einzigste was mich so stört is der verdammt doof ausehende Auspuff 🙁 !
Wieviel € würdet ihr den max verlangen für den Wagen???
Finde erst mal einen 328i für den Preis, wenn du den für 2 bekommst, kannst du zufrieden sein,
was mir auch nicht gefällt sind Lenkrad und Auspuff,
aber da gibt´s bei Eba... günstigen Ersatz.
wenn die karre nicht weit weg steht kannst ja mal hinfahren.auspuff für ne limo bekommst bei ebay günstig.die fotas kann man echt vergessen.
Ähnliche Themen
Jo werd ich machen !
Aber ich denke für den Preis is irgendwas am arsch ,da die 328 nich in der Preiskategorie sein sollten .
Wer kommt den da aus der gegend ?
Vielleicht kann sich einer den mit anschauen ?
Die gegend ist MINDEN
Mal ganz im Ernst der ist doch eig. Echt günstig wenn man also nicht so weit fahren muss finde ich den echt Lohnenswert. Der ESD ist schnell getauscht und wenn man das Lenkrad auf Original tauscht bekommt man für das Raid Silberpfeil noch Geld. Wenn er technisch i.O. finde ich den garnicht schlecht. Versucht mal nen 28iger in der Preiskategorie zu finden.
grüße
Das Angebot ist auf den ersten Blick günstig für einen 328er.
Doch es fehlen entscheidene Angaben wie zB TÜV, Zustand der Reifen, Hat der Winterbereifung usw. Reifen und TÜV können sehr teuer werden.
Ich würde mit dem Verkäufer nochmal telefonieren um mehr Infos zu bekommen und dan entscheiden ob man sich das Auto ansieht oder nicht.
Die Bilder sind mehr als schlecht. Im Normalfall ignoriere ich solche Anzeigen, anderes seits kann man sich auch das eine odere andere Schnäppchen dahinter verstecken.
So habe ich meinen 325i Coupe ergattert. Gutes Auto - schlechte Anzeige. Meist ist es jedoch anderes herum. Gute Anzeige - Schlechtes Auto.
Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 😉
Kotflügel hinten sind gezogen....viel Spaß mit dem Gammel. 😉
Sowas fällt bei mir gleich ausm Raster....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Sowas fällt bei mir gleich ausm Raster....Greetz
Cap
Meine sind Vorne und Hinten gezogen und es gammelt nichts!
Zitat:
Original geschrieben von Donox
Meine sind Vorne und Hinten gezogen und es gammelt nichts!Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Sowas fällt bei mir gleich ausm Raster....Greetz
Cap
Kommt noch nur Geduld.
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Kommt noch nur Geduld.Zitat:
was heißt den gezogen ??
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Kommt noch nur Geduld.Zitat:
Die Kotis ziehn heist nicht automatisch Rost. Wenn es anständig gemacht wurde hällt das genauso wie ein normaler Kotflügel.