Lohnt ein Fächerkrümmer?

Opel Vectra B

Hallo,

bei mir ist zeitgleich der auspuffkrümmer gerissen und das hosenrohr völlig kaputt und mach einen höllenlärm. der kostenvoranschlag vom foh beläuft sich auf 691€.

ein fächerkrümmer von lexmaul kommt mich auf 390€

Die frage ist, lieber einen normalen krümmer rein (ca.100€) und ein neues hosenrohr (ca. 160€) oder gleich den fächerkrümmer?

der vectra ist ein x20xev 1997 mit 125000 km-..-

danke für alle antworten

33 Antworten

also wenn ich das so lese werde ich wohl den Fächer von lexmaul holen... da hat alles gepasst und die abnahme durch den tüv war auch problemlos.

alles andere macht scheinbar null sinn...

ich sag mal so, ich denke sowas werden die von ATU wohl grad noch hinbekommen. Abgassystem ist ja nicht das Anspruchsvollste am Auto, und ich wollte das schnell erledigt haben weil ich A: das Auto gebraucht habe und B: ich keinen Bock mehr hatte da weiter rumzuwurschteln.

Das ich die Leute nicht an die ZKD oder Zahnriemen oder sowas ranlasse versteht sich von selbst!!

gruss

ATU hat es nicht mal geschafft meine Winterreifen zu montieren!!! Auf der Fahrerseite waren alle Bolzen locker, hatte mich gewundert warum mein Auto komische geräuche macht... naja habe sie festgezgen und bin dahin und wollte mich beschweren... einziger komentar war (von dem der die reifen gewechselt hat) "kann ja jeder sagen" waren angeblich alle fest ;-)

so viel dazu :-)

Zitat:

Original geschrieben von dausl

ATU hat es nicht mal geschafft meine Winterreifen zu montieren!!! Auf der Fahrerseite waren alle Bolzen locker, hatte mich gewundert warum mein Auto komische geräuche macht... naja habe sie festgezgen und bin dahin und wollte mich beschweren... einziger komentar war (von dem der die reifen gewechselt hat) "kann ja jeder sagen" waren angeblich alle fest ;-)

so viel dazu :-)

Ok, also ich sehe da auch mit weit offenen Augen hin wenn die was machen. Ausserdem bin ich ein sehr unangenehmer Kunde wen man mich nicht zufriedenstellt. Ich scheiss mich auch nix die Leut in der Werkstatt vor den anderen Kunden zur Sau zu machen, schliesslich bin ich der ZAHLENDE und ein bisschen kenn ich mich auch aus.

gruss