Logos von DAB Radiosender
Hallo zusammen
Ich habe seit einer Woche den Passat B8 mit dem Discover Pro.
Ich glaube das ich im Discover alles vernünftig eingestellt habe, dennoch nervt es mich ein wenig, dass es stellenweise bis zu 20 Sekunden dauert, bis das Logo des Radiosenders angezeigt wird. Selbst wenn das Logo geladen wurde und ich anschließend den Sender zu den Favoriten hinzufüge, bleibt der Kasten "leer". Bei manchen Sendern wiederum funktioniert das aber (es wird das Logo in der Favoritenliste angezeigt). Ist das normal so oder habe ich etwas falsch eingestellt?
19 Antworten
Versteh ich ja.
An was es liegt kann so einfach nicht gesagt werden.
Bei der 1.31.48 gibt es offenbar Schwierigkeiten bei den HW 22 oder auch 25
Bei mir HW 57 wie geschrieben
bei 1.3ß.24 lief die 1.31.40 durch, 1.31.42 wurde verweigert "has been failed"
Nach Update war wieder 1.30.36, da funktionierte weder 1.31.44 und auch nicht mehr 1.31.40
1.31.48 lief dafür ohne Probleme durch
Klar kann es auch am Stick liegen - bei mir war es wurscht, ob USB C Stick direkt oder ein ziemlich alter A-Stick per Adapter
Wie geschrieben etwas einlesen, SuFu hilft dir bestimmt auch weiter, hoffe ich zumindest
Also ich habe heute den Samsung USB C Stick bekommen und die beiden Ordner aus dem Archiv vom phonostar download drauf gespielt, aber leider öffnet sich beim einstecken in den USB Port vom Auto keine Installationsaufforderung (fat32 und exfat getestet). Software aktualisieren angeklickt unter Systemeinstellungen, nichts... Online download angeklickt, auf Radio geklickt, nichts zu sehen.
Zudem habe ich die sufu benutzt und etwas gelesen. Ich bin zumindest nicht alleine mit dem Problem, aber eine Lösung finde ich nicht. Selbst die Logos manuell installieren durch einen Download der Logos von Media Broadcast soll beim Pro mit mib3 offensichtlich nicht möglich sein.
Aber bei manchen wiederum funktioniert es... Die Frage ist warum...
Auf die Gefahr gesteinigt zu werden, hast du es auch entpackt?
Was du runtergeladen hast, liegt vermutlich dann Unter Download auf deinem PC.
Rechtsklick auf die Datei. Entpacken auf USB Pfad.
: )