LogoProjektion Türbeleuchtung

VW Passat B8

Hallo zusammen,

ich finde leider nichts wo schonmal drüber geschrieben wurde.

Gibt es eine Kaufempfehlung für eine Logo Projektion für den passt B8.

Bei AliExpress werden viele angeboten und ich wäre auch bereit welche von dort auszuprobieren, nur leider steht nirgends bei ob die dann auch für den Passat B8 passen.

Hat irgendwer schon Erfahrungen ? Hätte gerne ein R-Line Logo.

Lieben Gruß
Basti

112 Antworten

Achso ok.

Hallo,

ich hätte auch gern die mit dem VW Logo von aliexpress. Welche sind denn da nun besser von den Empfehlungen hier?
Diese aus dem zweitem Post für 10€/Paar: https://m.de.aliexpress.com/.../32839183662.html?...

Oder diese für 2,38€/Stück von nreo09 gepostet: https://m.de.aliexpress.com/.../32837959937.html?...

Bei manchen sind ja auch noch kurze Kabel dabei? Muss man darauf achten, dass diese dabei sind weil sie benötigt werden oder nicht?

sind doch immer die gleichen.
Das Kabel wird nicht benötigt.

Wenn dann hätte es ein Verlängerungskabel sein sollen, da bei mir ein Kabel zu kurz war.

Naja nicht ganz. Sie unterscheiden sich in Farbe des rückwärtigen Gehäuses, was aber vollkommen egal ist und die Struktur des transparenten Teils ist unterschiedlich. Außerdem steht bei den schwarzen nichts von Passat B8. Scheinen ja aber trotzdem zu passen.

Du kannst meine haben, die ich eigentlich für hinten bestellt habe. Aber hinten leuchtet bei mir nichts deswegen kann ich die Dinger wieder verkaufen. Wie sie aussehen kannst du dir in meinem Post mit Bild anschauen. Ich habe genau die gleichen bestellt

Schreib mal bitte ne PN was du inkl Versand haben möchtest.

Zitat:

@Passat3C 1973 schrieb am 25. Oktober 2019 um 18:44:15 Uhr:

sind doch immer die gleichen.
Das Kabel wird nicht benötigt.

Wenn dann hätte es ein Verlängerungskabel sein sollen, da bei mir ein Kabel zu kurz war.

Bei mir auch so... Beifahrerseite hinten. Wie hast du das Problem gelöst???

Auch hinten rechts mei mir!

Habe einfach ein Stück Kabel reingelötet.
Einfach war es dennoch nicht, da das Werkskabel fast schon zu kurz war.

Danke für die Antwort. Bevor ich den Lötkolben raushole versuche ich es mit Abzweigverbindern. Sollte auch funktionieren, hoffe ich zumindest ...

Zitat:

@chrischti schrieb am 23. Oktober 2019 um 16:32:36 Uhr:

Vielleicht kommt ja bald das neue Logo als Projektion!

Ich bin auf der Suche nach Projektoren mit dem neuen, einfarbigen Logo.
Hat schon jemand die Projektoren mit neuem Logo entdeckt? Wäre dankbar über einen Link oder Fotos, falls die schon jemand verbaut hat.

@_Tim13_ also ich habe gerade einfach mal bei AliExpress nachgesehen und keine gefunden, du kannst es aber auch dort mal selbst Probieren

Zitat:

@nreo09 schrieb am 18. Januar 2020 um 01:01:53 Uhr:

@_Tim13_ also ich habe gerade einfach mal bei AliExpress nachgesehen und keine gefunden, du kannst es aber auch dort mal selbst Probieren

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dort hatte ich auch schon gesucht und nichts gefunden.
Dann muss ich mich wohl noch gedulden.

Vielleicht stolpert ja zufällig noch jemand beim stöbern drüber...

Zitat:

@_Tim13_ schrieb am 18. Januar 2020 um 01:22:21 Uhr:

Zitat:

@nreo09 schrieb am 18. Januar 2020 um 01:01:53 Uhr:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dort hatte ich auch schon gesucht und nichts gefunden.
Dann muss ich mich wohl noch gedulden.

Vielleicht stolpert ja zufällig noch jemand beim stöbern drüber...

Guten Morgen...
Ich habe zwei davon in der Werkstatt liegen. VW Logo, blau.
Gerne Abholung in Bottrop... =)

Hi, ich suche auch welche für meinen Passat Alltrack - jedoch will ich nicht das VW Logo oder das R Line, sondern den Alltrack Schriftzug. Hat zufällig schon jemand Sörens gesehen?

Viele Grüße

@Gerd116 habe das glaube ich auf Ali gesehen

Deine Antwort