ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Login Button fehlt

Login Button fehlt

Themenstarteram 12. September 2019 um 20:02

Nach dem ich in einem Blog, nach der optischen Änderung, schon mal etwas zum Login-Button angemerkt habe wollte ich hier noch mal nachfragen.

Wird es denn irgendwann mal wieder einen Login Button auf der Startseite von MT geben? Ich würde mich drüber freuen. Vielleicht wäre ein direkt nutzbares Login-Feld, irgendwo am Rand/in einer Ecke der Startseite, sogar noch eine schönere, sprich für den Nutzer einfachere, Lösung?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Wenn Du oben rechts auf "Cockpit" klickst öffnet sich das Login-Fenster, kommt der Funktion also ziemlich nahe, heißt nur anders ;)

Mahlzeit,

ja, das Anmelden auf MOTOR-TALK ist leider momentan unbequem, ein Login auf der gleichen Seite ist wesentlich bequemer, da geben wir Dir recht.

Wann wir den Login wieder vereinfachen werden kann ich Dir leider noch nicht genau sagen, es ist auf unserer Liste :).

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Bildschirmfoto-2019-09-16-um-12-17-45
Bildschirmfoto-2019-09-16-um-12-21-42
Themenstarteram 16. September 2019 um 13:55

Alles klar, ich werde geduldig warten und freue mich schon wenn der Button da ist.

Danke für die Info und grüße an die Werkstatt!

Themenstarteram 22. Mai 2021 um 9:59

Ich hole das hier noch mal hoch und wollte mal nachfragen @Bianca ob es noch auf dem Plan ist??? Ich vermisse den Button nämlich immer noch ...

Zitat:

@steha_caddy schrieb am 22. Mai 2021 um 09:59:06 Uhr:

Ich hole das hier noch mal hoch und wollte mal nachfragen @Bianca ob es noch auf dem Plan ist??? Ich vermisse den Button nämlich immer noch ...

Die Liste (Plan) ist leider verloren gegangen. :D

Eben bin ich aufgrund der Serverprobleme auch mal rausgeflogen und war auf der Anmeldeseite, was für mich gleichzusetzen ist mit Log In.

Aber anscheinend kann man da wirklich nur einen neuen Account erstellen, wobei mein Username und Passwort da sogar schon eingetragen sind ( der Username bei Email ) was mir auf den ersten Blick suggeriert dass es sich um die Loginseite handelt.

Unten steht dann ganz klein noch eine Zeile "schon Motortalk User, dann hier einloggen"

Ich frage mich wie man sowas unübersichtliches designen kann

Deine Antwort
Ähnliche Themen