LMM... wo ist er, kann man ihn selbst tauschen?
Hi,
da ja momentan die LMM diskussionen am laufen sind wollt ich mal fragen wo der im Motorraum ungefähr ist und ob man den selbst tauschen kann!
Wär auch nicht schlecht wenn einer von euch die Teilenummer hätte!!!
Gruß
Sebo
46 Antworten
Also ich hab nen 224er BJ. 08/99.
Welchen brauch ich??
Und wenn ich zu Audi sag dass ich meinen alten dann abgeb muss ich bloß 78 Zahlen?
Hallo,
Motorkennbuchstabe????????
Das müsste der MKB APX sein .
Gruß
TT-Eifel
Hier wird einer für den 224 bei Ebay angeboten
Ähnliche Themen
Und hier habe ich noch einen für den 180 gefunden
Hallo,
APX Motor
06A 906 461 E Preis 223,88
06A 906 461 EX Preis 88,74 im Austausch
BAM Motor
06A 906 461 M Preis 301,60
06A 906 461 MX Preis 88,74 im Austausch
Gruß
TT-Eifel
Und wenn jemand damit handeln möchte, dann kann er hier zuschlagen
So oft wie die Dinger bei VW/Audi verrecken, müßte es doch Mengenrabatt oder ein Abonnement geben...
Warum kriegen die das nicht in den Griff??
Ciao!
Ey, spinne ich oder was ?
Was TT-Eifel schreibt sollte man lesen und verstehen ! Denn er hat völlig Recht.
MKB oder die Teilenummer des alten ist nötig. Der MKB steht im Serviceheft auf der ersten Seite mit dem Rest der Ausstattung.
Wozu willst du überhaupt einfach so nen LMM kaufen ? Und überhaupt , bei Ebay ??? Die sind doch sicher eh defekt.
Hallo,
der ganz oben ist für einen Motor mit dem MKB "BAM".
Die LMM sind nicht untereinander austauschbar da sie unterschiedliche Kennlinen haben.
Gruß
TT-Eifel
Zitat:
Original geschrieben von Gnubbel
So oft wie die Dinger bei VW/Audi verrecken, müßte es doch Mengenrabatt oder ein Abonnement geben...
Warum kriegen die das nicht in den Griff??Ciao!
nein kriegen sie nicht... liegt aber an sch*** bosch!!!! wenn das so weiter geht wird ein lmm noch zum verschleißteil eingestuft.... 😁
Hi zusammen,
woran ´merke ich eigentlich das der LMM defekt ist. Habe meinen TT erst seit 3 Monaten ! Front/180
Danke
Alex