ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. LMM Stecker kommt nicht raus

LMM Stecker kommt nicht raus

BMW 3er E46

Hallo liebe Community, ich versuche den LMM Stecker abzuziehen aber der kommt einfach nicht raus, auch mit Unterstützung von paar handwerklichen Werkzeuge kam er einfach nicht raus. Habt ihr vielleicht eine Idee oder wie sieht es bei euch raus? Kommt der LMM Stecker bei euch ohne Mühe raus?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Du drückst aber schon auf die Spange zum entriegeln ? :)

 

Grüße

Ja, das Problem ist halt ich habe einen 318i N42 Motor. Mit den losen Händen komme ich gerade noch so ran. Ich schaff es nur auf der einen Seite zu entriegeln, für die andere Seite müsste ich den Luftfilter abbauen, aber ich versuchs mal so, Danke

Ggf den Luftfilterkasten ausbauen, sind ja bis dahin nur paar Clipse, zwei Schrauben und eine Schelle.

Grüße

Was ich manchmal mache ist etwas Bremsenreiniger auf die Steckverbindungen sprühen, damit der Dreck sich etwas löst. Sollte aber wieder gut abgelüftet sein bis wieder Strom drauf kommt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. LMM Stecker kommt nicht raus