LMM abgeklemmt, motor läuft besser!?!? Wo bleibt das Notlaufprogramm???
Tach auch,
ich hab heute mal den LMM abgeklemmt und mal so etwas rumgefahren. Ich muss sagen der wagen fährt sich wie noch nie. Einfach genial, untenrum ist der viel besser und diese gummie artige beschleunigung ist auch weg. Also das das LMM defekt ist hab ich schon vorher vermutet auch wenn die MKL nicht angegangen ist. Aber warum läuft der motor normal weiter bzw besser?Muss der normalerweise nciht im Notlaufprogramm laufen????
Was sind eigentlich die Nachteile, wenn man den LMM abklemmt? Würde das gerne so lassen bis ich genug geld habe mir nen neuen LMM zu kaufen. Können Langzeitschäden auftreten???
MFG
Hellrasor
17 Antworten
hab die orginal platte von opel!gibt es für den 2,2er und noch einen!hab die dann so bearbeitet das man das agr draufschrauben kan sprich da wo dieses stück aus dem agr rauskommt ne kule gemacht damit das nich plattgedrückt wird beim festschrauben!
artikelnumer :
für den 2,2er 58 50 526
für dne 1,8ter 8 51 647
musst mal gucken welche besser passt!
aber soviel benzin hat der sonst nei geschluckt! esrt ne zeit nahcdem ich dne k&n eingebaut hab!und jetz wo dre draußen ist ist es ja auch nich besser!
Ja die offenen Lufies bringen manchmal genau das gegenteil, jedoch sollte das nach dem wiedereinbau des original luffies nicht mehr so sein. Welche zwei rihre hast du den nciht wieder eingebaut vom original kasten?? und wieso hast du die weggelassen??
Kanste fotos schicken??
MFG
Hellrasor
in dem orginal kasten ist einmal im deckel sonen dingen und unten drinne auch!hab ich mit nen bischen gewalt rausgemacht!weil sich das ab 2000 bis 3000 umdrehungen dann so anhört wie nen offener!