LM-Felgen für Winterreifen
Hallo,
der Winterreifenkauf steht an und die 205/55er sollen auf 7x16 LM-Felgen. Es müssen keine BMW-Felgen sein, zumal mir die angebotenen nicht so gut gefallen.
Ich kenne mich nicht mit LM-Herstellern aus. Wie sind denn so Marken wie Alutec, Borbet, CMS, Rial, BBS, Ronal, Artec o.ä. einzusortieren und welche Felgen passen aus Eurer Sicht gut zu einem BMW.
Keine Breitreifen mit 18 Zoll! Winterreifen!
Gruß
Black Coupe
18 Antworten
Moin!
Ich hab für den Winter Rial Flair (allerdings in 15"😉. Die sehen aus wie BMW Sternspeiche 44, also nicht schlecht! Teuer sind die auch nicht, und man hat auch schon gemunkelt Rial würde die 44 für BMW herstellen!
Zitat:
Original geschrieben von maxxter
Moin!
Ich hab für den Winter Rial Flair (allerdings in 15"😉. Die sehen aus wie BMW Sternspeiche 44, also nicht schlecht! Teuer sind die auch nicht, und man hat auch schon gemunkelt Rial würde die 44 für BMW herstellen!
Servus,
knapp daneben, die Sternspeiche 44 sind von Borbet gefertigt. Steht zumindest auf meinen auf der Innenseite ;-) Sind allerdings 17", die 44er gibt's glaube ich auch nicht in 15"
Wenn's einigermassen günstige Felgen sein sollen: Die Dezent K oder die Alutec V sehen auch ganz passabel aus.
Have fun
vicet
Moin!
Ok, dann sinds net von Rial, die 44er... trotzdem sehen sie so aus! 😉
Auch, dass es diese bei BMW nur in 17" gibt weiß ich. Ich hab auch nie etwas anderes behauptet 🙂 Ich hab sie aber in 15" mit den UG 7, ist eben günstig gewesen, nicht mal 500 € für alles! Geht doch, oder?
Fazit: Ich finde die Rial Flair ideal als Winteralu, weil sie nicht nach irgendetwas aus dem Zubehör aussehen, obwohl sie es sind 🙂 selbst in 15"...
Zitat:
Original geschrieben von maxxter
Moin!
Mein Reifenhändler hat mir auch die Rial Flair Cup empfohlen. Die wäre für den E46 charakteristisch und sehr beliebt.
Ein anderer hatte mir auch die Alutec V empfohlen, die war bei ihm aber teurer als meine neue BBS PS2.
Gruß
Black Coupe