LLK fürn ST
hab vor mir in naechster zeit nen ladeluftkühler fürn st zuzulegen kann mir hier vielleicht einer welche empfehlen?preis?und woher man ihn bekommt bitte sagen
hörte der proalloy sei der beste im moment kann das jemand bestätigen?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jean Paul96
Also von deiner Alternative ist abzuraten.Geh für das Geld lieber mit deiner Frau essen. Da hast du und deine Frau mehr davon. Denn das Problem ist das der Orginale Luftfilter schon die
Schwachstelle ist. Alles was du dahinter anbaust bringt nichts....P.S das Teil kostet 2,50 in der Herstellung.....
Per Einzelabnahme wirst du den CR Luftfilter sicherlich eingetragen bekommen, da du ja auch auf das Komplette Kit
Tüv bekommst. ( Stufe 1 und 2 )
Fau welche Frau? Ich weiß die jahreszahl ist verwirrend hat nichts mit meinem alter zu tun. Bin erst 23.
Aber gut zu Wissen das mans eingetragen bekommt. Na da werd ich mal beim Tüv vorbei müssen, mal mit paar Ausdrucke das es Tüv mit Stufe 1 und 2 gibt. Die können mir dann zumindest genau sagen ob die das eintragen würden oder nicht. Kannst du mir mal ne PN schreiben wie teuer C:R Ansaugkit bei dir ist? der Gepostete Preis war uvp, schätze mal du bist bisschen drunter oder?
Jup der Preis ist UVP....
P.S.
Hast ne PN...😁
Ich meine der auf meinen Bildern ist der von Code Red... bin mir aber nicht sicher 🙂
Zwei Plastikverkleidungen mussten ab und die Hupe nach oben versetzt werden... ging ganz schnell.
Die Mechaniker in Feierabendstimmung... das passt niemals... passt nicht.... viel zu groß....
War dann doch nach ein paar Minuten drin :P
ob es wirlklich was bringt wird man erst im Sommer sehen, da war doe warme Luft anscheinend stärker zu spüren.
Zitat:
Original geschrieben von Jean Paul96
Pro Alloy Ladeluftkühler 995,00 €
Code Red Ladeluftkühler 598,00 €
also 995€ fürn pro alloy ist aber teuer.
den könnt ihr bei mir für 670€ haben.
wer interesse hat einfach ne nachricht schreiben.