ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Lizensierungsnummer für Kartenupdate??

Lizensierungsnummer für Kartenupdate??

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 9. Juli 2014 um 8:25

Moin.

Heute ist mein RTI Navi Update gekommen.

Nun wollte ich es installieren, und nun wird nach einer Aktivierungs- oder Lizensierungsnummer gefragt.

Weiß ggf jemand, wo ich die finde???

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 9. Juli 2014 um 10:24

So. Gefunden.

Soll ich für das Update mein Auto 6h lang im standgas laufen lassen???

am 9. Juli 2014 um 10:39

Kannst du machen. Oder einfach bei jeder Fahrt laufen lassen, irgendwann hast du die 6 Std auch durch.

Alternativ beim Freundlichen abstellen und dort machen lassen.

Themenstarteram 9. Juli 2014 um 10:58

Dann lässt der freundliche ihn 6 stunden lang laufen.

Es eilt ja nicht. Dann spiele ich es nach und nach auf.

am 9. Juli 2014 um 13:21

Naja, Zündung an und Ladegerät an die Batterie reicht ja auch.

am 11. Juli 2014 um 21:03

Stehe vorm selben Problem: wo finde ich den Code :)?

Themenstarteram 11. Juli 2014 um 21:24

Lies in der beiliegenden Anleitung die erste Seite.

Da steht's drin ;)... Hab ich auch später gemerkt.

Navteq Homepage, naviversion aussuchen, und ganz unten steht dann CODE anfordern.

Da gibts ihn.

Das Updaten nervt :(

am 12. Juli 2014 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von Schmoll

Lies in der beiliegenden Anleitung die erste Seite.

Da steht's drin ;)... Hab ich auch später gemerkt.

Navteq Homepage, naviversion aussuchen, und ganz unten steht dann CODE anfordern.

Da gibts ihn.

Danke! Manchmal ist man auch blind!!!

Themenstarteram 12. Juli 2014 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von Kjubie

Zitat:

Original geschrieben von Schmoll

Lies in der beiliegenden Anleitung die erste Seite.

Da steht's drin ;)... Hab ich auch später gemerkt.

Navteq Homepage, naviversion aussuchen, und ganz unten steht dann CODE anfordern.

Da gibts ihn.

Danke! Manchmal ist man auch blind!!!

Ich weiß.

Hab's auch erst NACH dem Fragen gefunden ;)

Hier gibts den Code:

http://www.navigation.com/.../VolvoDRM2011-Start

 

Die VIN-Nummer ist an der Windschutzscheibe links unten sichtbar (von aussen).

 

Hat jemand mit eigentlich DACH-Karten das Update schon durch? Hat man danach Europa, oder werden nur die bestehenden Karten geupdated?

Themenstarteram 17. Juli 2014 um 20:26

Ich hab die EUROPA Karten.

Also DACH und mehr.

SCANDIX, NENELUX, und die südlichen Länder inkl Griechenland, Italien, Spanien, Portugal und Frankreich.

Wenn jemand Interesse hat:

Ich verkaufe sie.

Das Kartenupdate dauert ca 6h.

Nee, Danke.. Europa hab ich selber bekommen.

Mal sehen was ich nach dem Update auf dem Auto habe... kann mir kaum vorstellen, dass man 6 Std braucht um DACH zu updaten...

am 18. Juli 2014 um 21:58

Wird aber so werden ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Nee, Danke.. Europa hab ich selber bekommen.

Mal sehen was ich nach dem Update auf dem Auto habe... kann mir kaum vorstellen, dass man 6 Std braucht um DACH zu updaten...

Hallo zusammen,

hat es denn bei Euch problemlos funktioniert? Ich habe jetzt grade angefangen und die erste DVD eingelegt und warte seit 30 Minuten. Leider startet da bislang gar nichts ... . Eigentlich sollte doch der Bildschirm mit der Codeeingabe automatisch erscheinen? Hatte jemand bereits das Problem?

Vielen Dank und Gruß

Bernd

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Lizensierungsnummer für Kartenupdate??