Livebilder vom Beetle Allstar???

VW Beetle 5C

Moin,

Hat jemand den Allstar Innenraum schon mal live gesehen oder zumindest Bilder davon?

Die Bilder im Netz sind alles Prospektbilder und dürften somit den echten Eindruck etwas verfälschen.

Gruß Victor

Beste Antwort im Thema

https://www.youtube.com/watch?v=IudDJidrdrI

hier könnt Ihr einen Allstar "live" aus Genf sehen :-)

22 weitere Antworten
22 Antworten

Sieht super aus :-)

Herzlichen Glückwunsch sieht echt toll aus allzeit gut Fahrt. Die LED Rückleuchten sind der Hammer wir haben die auch bestellt! Sag mal ist der Blinker auch in LED oder nicht

Guten Morgen,
die Blinker in den Heckleuchten scheinen "analog" zu sein, da bin ich mir zu 99 % sicher, ebenso das Rückfahrlicht.
Bremslicht ist zu 100 % in LED, da leuchtet dann fast der gesamte Bereich oberhalb Blinker/Rückfahrleuchte in gleißend hellem rot..

ok danke für die Info dann sind wir mal gespannt ein wenig warten müssen wir noch

Ähnliche Themen

Weiß jemand, ob man die braue Armablage in der Türverkleidung gegen schwarze tauschen kann, ohne die ganze Türverkleidung zu tauschen?

nein sollte nicht gehen, da ein Teil

Zitat:

Da wird meine Freundin aber weinen ... Welcher Hirni hat das entwickelt? Vorne braun, hinten schwarz 😕

Zitat:

@Till69 schrieb am 10. Mai 2016 um 22:31:07 Uhr:

Zitat:

Da wird meine Freundin aber weinen ... Welcher Hirni hat das entwickelt? Vorne braun, hinten schwarz 😕

Wenn dich das stört: Gehe zu einem Autosattler und lasse dir die hintere auch mit braunem Leder beziehen - das dürfte ohne Probleme für rel. wenig Geld machbar sein. Dafür brauch man die nicht einmal ausbauen. Mich würde es nicht stören, weil ich im Sommer das Windschott immer montiert habe, da sieht man nicht mehr viel von der hinteren Verkleidung und im Winter muss man ja schon die Sitze umlegen um das zu sehen.

Deine Antwort