LIVE - Allradvergleich 2006

Da der Allradvergleich Torsen vs Hadex I (Elchschreck gegen XC70) letztes Jahr ausgefallen ist *der XC70D5er hat gekniffen, indem er sich den XC90 zulegte 😉* sollten wir das diesen Winter wiederholen - General Winter klopft ja schon an die Tür 😎und zumal ja jetzt auch die ersten HaldexII-Modelle livehaftig in der Herde verfügbar sind.
Am besten wäre ein Testgelände a la "Skipiste rauffahren", wie in dem legendären Video von n-tv - den Link dazu gibt es irgendwo im MT-Volvo-Sediment .....
Also :
Wer hat Interesse teilzunehmen ?

Wer hat eine Skipiste, die wir benutzen können ? *Eine entsprechende Wiese mit Steigung würde es auch tun ...- bin auch schon am kundschaften ...*

Dann bräuchten wir noch .. *gübel* - Starter, Zeitnehmer, Protokollant, Buchmacher 🙄 , Glühweinstand & , Wintergrillteam 😁😁........

eMkay, hätte Lust auf eine Allrad-Winter-Gaudi !!

1351 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Noch mal Wintercamping im WoWa. Nachdem ich (wir?) viel weniger Gas verbraucht haben, als geplant, steht einem Wintercamping nichts entgegen.

... bei mir aber: Für 2 Personen und ohne manchmal schnöggelige Kinder übernachte ich mit meiner Frau aber gerne im Hotel - sorry - für 40 km Entfernung mache ich nicht den Wowa reisefertig. 🙂

Aber falls die Kinder mitkommen würden...

Gruß
Jürgen
der das noch nicht weiß.

Moin *gäääähn*

21.01. oder 28.01. sind bis jetzt kein Problem. Ich denke mal, wir werden wohl auch da nächtigen.

Gruß,
Carsten

der sich jetzt 2 Tage mit dem TÜV rumprügeln darf 🙁

Zitat:

Original geschrieben von cbhagen

mal, wir werden wohl auch da nächtigen.

Gruß,
Carsten

der sich jetzt 2 Tage mit dem TÜV rumprügeln darf 🙁

Wer holt sich denn auch freiwillig den TÜV ins Haus (egal welchen!)?

Gruß

Markus
... heute ohne Anspielungen ...

Guten Morgen,

für mich sind die beiden Termine auch kein Problem. Ich werde dann auch da übernachten, aber dann bleibt der Hund zu Hause.

Gruß
Saskia

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

... auch da übernachten, aber dann bleibt der Hund zu Hause. Gruß, Saskia

Warum? Kann Dein Hund nicht im Hotelzimmer pennen? Habe ja auch immer so meine Probleme in fremden Betten einzuschlafen ;-)

Aber - ich habe die beiden Termine mal eben geprüft: 21.01. oder 28.01. sind bei mir beide schon verplant. Au Waia :-(

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (deutet mal an, dass in Richtung Februar die Schneewarscheinlichkeit deutlich höher ist ;-)

P.S.: Haftungsausschluß = XC-Fan zeichnet für KEIN Wetter verantwortlich! Auch nicht für das Donnerwetter, welches bei Nichterscheinen bei den anderen Termine droht ;-)

Hallo,

die Termine sind klasse! Da sollten wir auch keinen Schneemangel haben, wenn sich denn der Winter an die Vorschriften hält 🙄

🙂

Tom

Irgendwie habe ich das gefühl das wir nicht zueinanderkommen🙁
Das ging mit den Steaks echt einfacher.-

Gruß Martin (Februar sind die meisten in Urlaub....)

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Irgendwie habe ich das gefühl das wir nicht zueinanderkommen🙁 ... Gruß Martin (Februar sind die meisten in Urlaub....)

Keine Sorge, bei so vielen Leuten ist eine Terminfestlegung IMMER ein Problem. Allen KANN man es nie recht machen - je mehr Teilnehmer, desto mehr Probleme ;-) Also: Einfach einen Termin festsetzen und Punkt. Alle können eh nicht kommen. Und das Leben geht auch ohne Treffen weiter (hoffe ich jedenfalls ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (wenn´s geht, gehts, wenn´s nicht geht, geht´s auch ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Warum? Kann Dein Hund nicht im Hotelzimmer pennen? Habe ja auch immer so meine Probleme in fremden Betten einzuschlafen ;-)

Naja, sie schläft nicht ruhig, weil sie meint auf jedes Geräusch reagieren zu müssen und ich schlafe nicht ruhig, weil ich immer das Gefühl habe, dass sie jeden Moment irgendwas anstellt. Also lasse ich sie lieber zu Hause, so ist es für alle am besten.

Gruß
Pooh

wenn überhaupt, dann nur am 21./22.01.06

saluti
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Wer holt sich denn auch freiwillig den TÜV ins Haus (egal welchen!)?

Gruß

Markus
... heute ohne Anspielungen ...

Moin Markus,

freiwillig mache ich das bestimmt nicht. Irgendwie haben die immer das Bedürfnis, uns 2 Tage zuzuquatschen, damit wir wieder so einen blöden Zettel an die Wand bekommen, den sich eh kaum einer ansieht.

Gruß,
Carsten

Hi cbhagen,

war mir klar, warum die kommen. Das Thema hab ich auch schon mehrfach durch. Aber seitdem ich Unternehmen berate, hat der TÜV mit meinem Part keine Probleme mehr... 😁 😉

Gruß

Markus

Hi Markus,

Probleme kann es da auch kaum geben. Aber es ist zeitraubend und nervend, jedes Jahr den gleichen Quatsch zu erzählen. Ich glaube, nächstes Jahr zeichne ich das Gespräch auf und schicke übernächstes Jahr nur noch meinen mp3-Player zum Gespräch. 😁 Die Verantwortung der Leitung sieht leider vor, das ich mich dann um wichtigere Dinge kümmer 😁 😉

Gruß,
Carsten

Ja, ja die TechPrüfVO und ihre Diener .. *seuftz*

BtW - der Fred ist gerade auf Platz 6 der eweigen Bestenliste (Hits) vorgestoßen .... 😰
Bei den Antworten fehlt noch eine zu Platz 5 😰 😰
Dabei haben wir noch ganicht angefangen ....... 😛

Was für ein Raketenfred - meint der eMkay

PS OnT : Wir nagen jetzt mal einfach *Schnee vorrausgesetzt* den 21.01 fest !!!!

Wenn alles klappt, würden wir auch übernachten.
Im Hinblick auf einen gepflegten, ruhigen und kurzen Abend wird das sicher ein erholsames Wochenende.

Oder buche ich hier gerade die falsche Veranstaltung?? 😰

Bin noch dabei einen Kumpel zu überreden, der dann sein Quad mitbringen kann (natürlich nicht so eines aus dem Baumarkt)

Gruß
Stefan

Deine Antwort