LIVE - Allradtreffen 2007

So - da der Eifelelch mir die Ehre überlassen hat diesen Fred zu eröffnen , will ich das hiermit mal tun ....
Die 2006er Veranstaltung darf trotz mancher Überraschungen ja als voller Erfolg gewertet werden, was auch Kommentare und PNs aus anderen Foren beweisen.
In diesem Sinne bitte ich um reges Teilnahmeinteresse, Verbesserungsvorschläge und alles rund u Winter & Allrad - die 2WDler können sich auch gerne versuchen ...... 😛

Euer eMkay - Titelverteidiger und Elchschreckhüter 😁

645 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Zitat:

Zitat:

wir können auch bei mir im Garten fahren :-)

mal ein aktuelles Bild aus dem Garten :-)
So sieht's heute im Garten aus ;-)

Im Garten hat's wieder etwas geschneit:

http://home.arcor.de/Hulper/Misc/070127_Schnee.jpg

;-)

Die Wetterprognose für Winterberg ist nicht so ideal, oder?
http://www.wetter.com/v2/?...

Ab Montag bis Freitag sogar Regen dabei :-/

Ich berate mich heute oder morgen mal mit dem Designs.

Grüße, Markus.

Zitat:

Im Garten hat's wieder etwas geschneit:

Und warum hast Du keine Steigung in Deinem Gaaarten......? 😉

Am 10./11.02. findet überigens im Skizentrum Pfronten/Allgäu das 3. Internationale Snow Climbing statt.

Gruß

Martin

Zitat:

Die Wetterprognose für Winterberg ist nicht so ideal, oder?
http://www.wetter.com/v2/?...

A

Grüße, Markus.

Hm - -5 bis -2 °C und Schnee ... 🙂 😎

das ist doch ok - findet der eMkay

Winterimpression Sauerland

Heute morgen in Lüdenscheidt - etwas Winter ist doch da .. 🙂

Ähnliche Themen

... allles weiß hier ... 😎

Hm - der Wetterbericht schon wieder Richtung Erwärmung tendiert ( 🙁 ) werden wir am Mi gekannt geben ob und wie das ganze stattfindet.
Bei 5 °C und Regen ist der Lustfaktor eher gering - alles unter 0°C ist gut - mal sehen wie sich das Wetter so entwickelt .....

Schneeflöckchengrüße vom eMkay

Hallo,

vielleicht sollten wir das ganze hierher verlagern *g* Da ist nächstes WE bestimmt noch etwas Weiß übrig..

Hulper und ich haben das Hotel vorerst gecancelled, da die Aussicht wohl eher schlecht ist und die weite Anreise für eine Schlammschlacht vielleicht nicht ganz lohnt.
Sollte es sich doch noch ändern, finden wir bestimmt kurzfristig auch noch eine Schlafgelegenheit..

Gruß Jürgen

Hi,

wenn alles so läuft wie es geplant ist dann werde ich wohl Mittwoch mal sehr gerne eine völlig unnütze Ausfahrt Richtung Winterberg machen und die Lage vor Ort prüfen... 😉

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... Mittwoch mal sehr gerne eine völlig unnütze Ausfahrt ... Gruß, Jürgen

Hast Du Schampus zur Schiffstaufe dabei?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (auch vor lauter "sinnlosen" Fahrten in Erklärungsnotstand ;-)

Ich glaub das wird nichts,jetzt ist auch für Samtag nur Regen, angesagt🙁

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Ich glaub das wird nichts,jetzt ist auch für Samtag nur Regen, angesagt🙁 Gruß Martin

In der Tat sollte man Plan B mal so langsam diskutieren: Kurzfristieg Terminverschiebung um min. 2 bis 4 Wochen (oder so)? Frustrierte Schneeanbeter werden dann mit auf die Winterpässetour kommen "müssen" und erst danach, evtl. mal wieder ein wenig Schnee in D antreffen.

Steht uns denn in Winterberg evtl. eine Schneekanone zur Verfügung? Was kostet der Betrieb einer solchen eingentlich pro Stunde/Tag (inkl. Wasser, Energie, Transport, Versicherung, etc.)?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (drückt trotzdem die Daumen! ;-)

Moin zusammen,

heute morgen habe ich von einem Kollegen, der Bekannte in Winterberg hat, den Spruch gehört "wenn da Schnee liegt, dann nur im Kühlschrank" 🙁

Gruß,
Carsten

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Ich glaub das wird nichts,jetzt ist auch für Samtag nur Regen, angesagt🙁 Gruß Martin

In der Tat sollte man Plan B mal so langsam diskutieren: Kurzfristieg Terminverschiebung um min. 2 bis 4 Wochen (oder so)? Frustrierte Schneeanbeter werden dann mit auf die Winterpässetour kommen "müssen" und erst danach, evtl. mal wieder ein wenig Schnee in D antreffen.

Steht uns denn in Winterberg evtl. eine Schneekanone zur Verfügung? Was kostet der Betrieb einer solchen eingentlich pro Stunde/Tag (inkl. Wasser, Energie, Transport, Versicherung, etc.)?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (drückt trotzdem die Daumen! ;-)

Morgen abend bzw Do morgen fällt die Entscheidung ... 😰

Falls wir verschieben, nehmen wir Kontakt mit dem Tenne-Chef auf und fragen Ersatztermine an ...

eMkay, bei sich gerade eine Mandelentzündung breit macht ... 🙁 🙁

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

... eMkay, bei sich gerade eine Mandelentzündung breit macht ... 🙁 🙁

Da nehm ich in letzter Zeit Mandellikör (in den Kaffee), wirkt prima :-)

Gute Besserung!
Torsten - der XC-Fan (drückt weiter die Daumen für Schnee ;-)

Deine Antwort