ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. LIV Ausgabe 1 2007, Werbebeilage

LIV Ausgabe 1 2007, Werbebeilage

Themenstarteram 10. März 2007 um 12:32

Heute die neue LIV im Briefkasten. Aufgeschlagen, und was sehe ich zuerst ?

Eine Werbebroschüre von Walbusch ! :eek:

Neben der Tatsache, dass mir diese Vertreter-Hemden eh nicht gefallen, frage ich nun, ob demnächst auch Prospekte usw. vom Diskounter umme Ecke beiliegen werden.

Wie seht ihr dies ? Wollt ihr weiterhin Werbebeilagen, die nichts mit Volvo zu tun haben, in der LIV haben ?

Gruß

Torsten

- muss sich jetzt erstmal von dem Schock erholen ;)

Ähnliche Themen
34 Antworten

...wenn die Beilagen von BMW sind,hab ich nix dagegen...

...oder als Beilagen Pommes...

Re: LIV Ausgabe 1 2007, Werbebeilage

 

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Heute die neue LIV im Briefkasten. Aufgeschlagen, und was sehe ich zuerst ?

Eine Werbebroschüre von Walbusch ! :eek:

Ich hab Sie gerade auch bekommen,

hast recht,mit deren Klamotten würde ich ja noch nicht einmal die Dummies für ihren nächsten Crashtest ausstatten.

 

...oder ist das jetzt in Zusammenarbeit die neu entwickelte Kollektion für den Volvo Fahrer???

gruß

Frank

am 10. März 2007 um 16:06

Wie schon im Thread vom Martin bemerkt, sind die CH-LIV wesentlich dünner, aber nur weil sie weniger Werbung drin haben ;)

Da ja das ganze Heft eigentlich nichts anderes als Werbung darstellt, versteh ich eh nicht so ganz, warum man denn noch andere Produkte abbilden muss :rolleyes:

Gruss Kusi, wartet jetzt erstmal wieder 2 Monate bis das CH-LIV kommt

Gibt es da denn auch Cordhemden??

:D Thomas

...von LIV befreit - zulange keinen Neuwagen......

am 10. März 2007 um 17:17

Hat nix mit Neuwagen zutun Thomas! Ich hatte noch nie einen "neuen" Volvo und bekomm doch seit dem 855er das LIV immer ;)

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

...von LIV befreit - zulange keinen Neuwagen......

Soll ich die Interessentenkarte für Dich abschicken? :D

 

Gruß

Martin

Mal jemand auf Seite 15 geachtet?

Torstens Bruder? Karl-Johan Elkman :eek:

 

Gruß

Martin

Immer geahnt, dass wir Insider unter uns haben :D

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Mal jemand auf Seite 15 geachtet?

Torstens Bruder? Karl-Johan Elkman :eek:

 

Gruß

Martin

Immer geahnt, dass wir Insider unter uns haben :D

Das habe ich auch sofort gelesen :D

Jetzt weiß ich woher er die guten Werkstatttipps für meine Gegend geben konnte - aber was macht er im Ruhrgebiet?

Homeoffice? ;)

Viele Grüße

Dietmar - hat zum erstenmal in einer Zeitschrift darauf geachtet auf welcher Seite die Werbung auf ihn wartet.

PS: Für Kusi, sie kommt fast sofort am Anfang. Nur damit die Spannung nicht zu groß für dich wird :D Also in den zwei Monaten Wartezeit...

am 11. März 2007 um 8:23

Naja, wer weiss so genau ob das bei uns dann auch der Karl-Johan Elkman ist, oder doch vielleicht der Hans-Josef Rotwild.. :D

Anyway, ich werde Dich in ein paar Monaten Informieren :D :D

Themenstarteram 11. März 2007 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Mal jemand auf Seite 15 geachtet?

Torstens Bruder? Karl-Johan Elkman :eek:

...

:D :D :D

 

Gruß

Torsten

Die Walbuschwerbung liegt schon seit Jahren jedem Audi-Magazin bei.

Was solls, einfach entsorgen.

Wobei sich das Audimagazin dadurch auszeichnet, daß es eigentlich nur aus Werbung besteht - auch das neue Magazin zum A5 enthält kaum interessante Aussagen zum Modell.

Dafür aber jede Menge Hotelangebote zu Wellnessurlauben etc und sauteure Arrangements für Opernabende mit Anna Netrebko und dem Pianisten Lang Lang, der sich auch noch neben einem A8 6,0 rumflätzt.

Dann doch lieber etwas IKEA-Zeitgeist in LIV.

Zuerst wollte ich scheriben,das mir an der Ausgabe die Rückseite am besten gefällt;)

Aber der V70 und der XC70 gefallen mir immer besser !

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Zuerst wollte ich scheriben,das mir an der Ausgabe die Rückseite am besten gefällt

Wieso bekommst Du eigentlich noch das Magazin? :mad:

 

Gruß

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. LIV Ausgabe 1 2007, Werbebeilage