ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Liste Telefon-Kontakte unsichtbar

Liste Telefon-Kontakte unsichtbar

Themenstarteram 14. Mai 2022 um 16:00

Mir gelingt es nicht, die relativ wenigen Kontakte meines Phones (Motorola G5s - also Android) im gerade erworbenen X3 (BJ 8.2020) sichtbar zu machen. Die Verbindung zwischen Fahrzeug und Phone steht und telefonieren ist möglich. Das richtige Phone als Quelle für Kontakte ist gewählt.

Im bisherigen 330i (BJ 2013) waren alle Kontakte mit der Verbindung zum Fahrzeug automatisch sichtbar.

Der Inhalt der Anzeige für "Kontakte" im Fahrzeugdisplay ist "dunkelweiss", also offensichtlich in irgendeiner Weise inaktiv/blockiert.

Wo ist der Haken zu setzen?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Der App zur Verbindung mit dem Radio auch erlauben, Kontakte lesen zu dürfen.

Themenstarteram 16. Mai 2022 um 12:30

Habe ich natürlich jedesmal (inzwischen 3x) so durch Löschen/Neuanmeldung bestätigt - ohne Erfolg. Allerdings funktioniert ein iPhone in diesem Punkt wie gewünscht. Könnte ein Kompatibilitätsproblem sein zwischen Fahrzeug und Phone (BJ 2017). Habe in der App "Kontakte" alle Zugriffsparameter auf "erlaubt" stehen.

Themenstarteram 16. Mai 2022 um 16:19

Habe gerade über BMW erfahren, dass das Smart-Phone nicht kompatibel zum Fahrzeug ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Liste Telefon-Kontakte unsichtbar