Liste der Möglichkeiten Hidden Menü
Hallo, hab mir das Hidden Menü freischalten lassen und auch schon ein paar sachen geändert!
Nun wollte ich noch tfl nordländer und ton beim abschliessen haben, find das aber nicht!
Kann mir jemand sagen welche punkte ich im Hidden Menü ändern muss um das zu bekommen?!
Und was es noch so nutzliches gibt?
Batterie,Ölstand,anderen Startbidschirm hab ich schon!
Hab die sfu schon benutzt, möchte gern genau wissen wo die funktionen zu ändern sind.
lg stefan
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hidden Menü einstellungen' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Die Liste hier sollte dir weiterhelfen. Bekomme ich nun einen Orden für hartnäckiges Suchen? 😉
Wusste nur noch, daß es mal so eine Anleitung gab ... damals ... irgendwo ...
Kai
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hidden Menü einstellungen' überführt.]
96 Antworten
Jaja, das Hidden Menü - hatte es mal kurz aktiviert, gebracht hat es mir eigentlich nichts weil dokumentiert ist fast nichts und einfach so rumspielen ist da sehr riskant. Hab's wieder deaktiviert und dank VCDS ist kein Bedarf bzgl. Hidden Menü vorhanden.
Hidden menue kannste den Ölstand aktivieren, aber sie wird nicht funzn😁(bleibt ausgegraut) Scroll Geschwindigkeit auf der Navi Karte und noch einige Sachen die mir grad nicht einfallen🙁
CD und DVD rippen kann man auch noch einschalten.
Zitat:
@Neoleoric schrieb am 6. Januar 2015 um 08:01:37 Uhr:
CD und DVD rippen kann man auch noch einschalten.
Was das bringt habe ich allerdings noch nie verstanden. Hab das 2G MMI, kein AMI sondern nen CD-Wechsler der nicht einmal MP3 kann und da ist das komplett nutzlos.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ibomu schrieb am 5. Januar 2015 um 23:50:58 Uhr:
Hidden menue kannste den Ölstand aktivieren, aber sie wird nicht funzn😁(bleibt ausgegraut) Scroll Geschwindigkeit auf der Navi Karte und noch einige Sachen die mir grad nicht einfallen🙁
Hey, wie kann man Geschwindigkeit auf der Karte aktivieren?
Danke
Zitat:
@Mr.AudiQuattro schrieb am 6. Januar 2015 um 08:29:01 Uhr:
Hey, wie kann man Geschwindigkeit auf der Karte aktivieren?Zitat:
@Ibomu schrieb am 5. Januar 2015 um 23:50:58 Uhr:
Hidden menue kannste den Ölstand aktivieren, aber sie wird nicht funzn😁(bleibt ausgegraut) Scroll Geschwindigkeit auf der Navi Karte und noch einige Sachen die mir grad nicht einfallen🙁Danke
Nur um da einem eventuellen Missverständnis vorzubeugen - damit ist nicht gemeint, daß dir die Geschwindigkeit auf der Karte angezeigt wird sondern es kann die
Scroll-Geschwindigkeit auf der Karte verstellt werden.
Kann man die Karte tunen.... 😁
Zitat:
@Audipredator schrieb am 6. Januar 2015 um 08:32:05 Uhr:
Nur um da einem eventuellen Missverständnis vorzubeugen - damit ist nicht gemeint, daß dir die Geschwindigkeit auf der Karte angezeigt wird sondern es kann die Scroll-Geschwindigkeit auf der Karte verstellt werden.Zitat:
@Mr.AudiQuattro schrieb am 6. Januar 2015 um 08:29:01 Uhr:
Hey, wie kann man Geschwindigkeit auf der Karte aktivieren?
Danke
Bin mal vor zwei Jahren q7 probegefahren bj10-11 und da hat navi auf der Karte oben rechts erlaubte Geschwindigkeit angezeigt, im rotem Kreis
Wieso geht es im A6 vertehe ich nicht
Zitat:
@derSentinel schrieb am 6. Januar 2015 um 08:38:35 Uhr:
Kann man die Karte tunen.... 😁
So gesehen JA - nennt sich wahrscheinlich Navi-Karten-Leistungsoptimierung - das da noch kein Tuner ein Geschäft daraus gemacht hat, komisch 😁
Zitat:
@Mr.AudiQuattro schrieb am 6. Januar 2015 um 08:40:52 Uhr:
Bin mal vor zwei Jahren q7 probegefahren bj10-11 und da hat navi auf der Karte oben rechts erlaubte Geschwindigkeit angezeigt, im rotem KreisZitat:
@Audipredator schrieb am 6. Januar 2015 um 08:32:05 Uhr:
Nur um da einem eventuellen Missverständnis vorzubeugen - damit ist nicht gemeint, daß dir die Geschwindigkeit auf der Karte angezeigt wird sondern es kann die Scroll-Geschwindigkeit auf der Karte verstellt werden.
Zu alt vielleicht 😰
Zitat:
@Audipredator schrieb am 6. Januar 2015 um 08:42:05 Uhr:
Zu alt vielleicht 😰Zitat:
@Mr.AudiQuattro schrieb am 6. Januar 2015 um 08:40:52 Uhr:
Bin mal vor zwei Jahren q7 probegefahren bj10-11 und da hat navi auf der Karte oben rechts erlaubte Geschwindigkeit angezeigt, im rotem Kreis
Meiner ist Bj 3/10 mit mmi 3G hdd
Zitat:
@Mr.AudiQuattro schrieb am 6. Januar 2015 um 08:44:46 Uhr:
Meiner ist Bj 3/10 mit mmi 3G hddZitat:
@Audipredator schrieb am 6. Januar 2015 um 08:42:05 Uhr:
Zu alt vielleicht 😰
Andere Ausstattung, MMI-Softwarestand anders, anderer Stand Navi-Software,... - da gibt es womöglich mehrere Gründe dafür.
Zitat:
@Audipredator schrieb am 6. Januar 2015 um 08:48:14 Uhr:
Andere Ausstattung, MMI-Softwarestand anders, anderer Stand Navi-Software,... - da gibt es womöglich mehrere Gründe dafür.Zitat:
@Mr.AudiQuattro schrieb am 6. Januar 2015 um 08:44:46 Uhr:
Meiner ist Bj 3/10 mit mmi 3G hdd
Aber hat schon jemand in seinem 4F? Mit neustem mmi Update? Hab noch k031
Zitat:
@Mr.AudiQuattro schrieb am 6. Januar 2015 um 08:51:17 Uhr:
Aber hat schon jemand in seinem 4F? Mit neustem mmi Update? Hab noch k031Zitat:
@Audipredator schrieb am 6. Januar 2015 um 08:48:14 Uhr:
Andere Ausstattung, MMI-Softwarestand anders, anderer Stand Navi-Software,... - da gibt es womöglich mehrere Gründe dafür.
Starte doch mal die Sufu, das hat glaube ich nicht wirklich was mit dem Hidden Menü zu tun.
neuester mmi stand ist k0257 da gibt es aber 100% keine neuen funktionen.