Liste A5 FL Codierung + Frankfurter Raum?
Servus,
habe mal die SuFu genutz, doch leider nicht das passende gefunden:
Ich sucher eine Liste der möglichen Codierungen des A5 FL (ohne MMI), sprich, was geht so? Konnte nur eine Liste für den A5 VFL hier finden.
Und als zweite Frage:
Gibt es jemanden im Raum Frankfurt, der das auch durchführt?
Danke und Gruß,
Garf
19 Antworten
Oh Mann die Karre wird immer teurer. Da die Wartezeit auf den kleinen 3.0 TDI so lange war (hab heute gesehen, daß der endlich verfügbar ist - freu!!!), kamm während der Warterei immer mehr an Extras hinzu... Du hast ja recht, daß bißchen macht den Bock auch nicht mehr fett, aber es summiert sich halt alles...
Und jetzt noch die letzte Frage, kann man dann mit dem Schalter Individual: d.h. Motor und Lenkung getrennt einstellen? (Ansonsten würds ja auch keinen Vorteil gegenüber VCDS bringen)
mit dem Radio CONCERT - laut meinem stand bisher- NEIN!
das geht nur übers MMi.
Hintergrund:
im Concert gibt es kein Menu "drive select" - so beim Vorfl - der Datenstand bzw. die hardware hat sich laut meinen infos beim concert nicht geändert!
ich bräuchte ein referenz modell mit Radio Concert und DS -der kann dir das dann bestätigen.
Alles klar, danke dir. Dann werd ich schauen ob ich doch noch einen mit diesem Feature zum probefahren finde. Ich berichte dann.
Zitat:
Original geschrieben von danielp81
Alles klar, danke dir. Dann werd ich schauen ob ich doch noch einen mit diesem Feature zum probefahren finde. Ich berichte dann.
bestellen die 200€ abzgl % sind vertretbar !
es ist ein riesen unterschied zwischen comfort/auto und dynamic - gerade beim 3.0TDI