Lippenfrage...???
Hallo zusammen,
da ich leider nicht über die S-Line Front verfüge suche ich eine dezente Spoilerlippe!
Ich habe zwei ganz schöne hier im Forum gesehen - weiß aber nicht von wem sie sind...
Weiß jemand von Euch welche Lippen sind - damit meine ich den Hersteller
Wo ich diese günstig beziehen könnte
Wie teuer diese sind
Vielleicht noch Erfahrungen...
Fragen über Fragen... :-)
Vielen Dank im Voraus
Achim
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von guntik88
Bin auch auf der suche nach genau dieser Lippe. Habe das Angebot in der Bucht gesehen, aber naja ist eben die Bucht, da weis man nie!
Hat vielleicht jemand einen link zur Audi Seite, habe dort bisher nix gefunden?!MfG
Hi, auf der Audi-Seite finde ich die Lippe auch nicht mehr. Wahrscheinlich zu alt. Im ETKA sollte sie aber noch zu finden sein. Letzter Preis war etwas über 300 Euro.
Falls du eine in der Bucht kaufst, achte darauf, dass sie aus ABS ist und nicht GFK. Die originale hat eine ABE und ein E-Prüfzeichen. Passgenauigkeit 100%, da original.
@OpiW: Den Votex-Heckdiffusor hab ich auch noch dran. Ist das eigentlich der offizielle VFL S-Line Diffusor?
66 Antworten
Danke Leute! Genau diese Aussage wollte ich hören! Dann doch auf S-line umbauen! 300.- Euro, da krieg ich ja schon die S-Line Stossstange in neu...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von sighi 78
Danke Leute! Genau diese Aussage wollte ich hören! Dann doch auf S-line umbauen! 300.- Euro, da krieg ich ja schon die S-Line Stossstange in neu...Gruß
Wenn man Glück hat, bekommt man die auch preiswerter 😉
OK, Leute...bitte nicht bieten! Ich will die haben .... :-)
Danke
Frag mal lieber vorher nach ob er auch nach Deutschland verschickt.
Setzt ja voraus.... :-)
Hallo @ all, benötigt man überhaupt eine Aber oder Festigkeitsgutachten für die Lippe?
Sorry,frage hat sich erübrigt, hätte vorher Googlen sollen.