Lippenfrage...???

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

da ich leider nicht über die S-Line Front verfüge suche ich eine dezente Spoilerlippe!
Ich habe zwei ganz schöne hier im Forum gesehen - weiß aber nicht von wem sie sind...

Weiß jemand von Euch welche Lippen sind - damit meine ich den Hersteller
Wo ich diese günstig beziehen könnte
Wie teuer diese sind
Vielleicht noch Erfahrungen...

Fragen über Fragen... :-)

Vielen Dank im Voraus
Achim

Audi-a6
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von guntik88

Bin auch auf der suche nach genau dieser Lippe. Habe das Angebot in der Bucht gesehen, aber naja ist eben die Bucht, da weis man nie!
Hat vielleicht jemand einen link zur Audi Seite, habe dort bisher nix gefunden?!

MfG

Hi, auf der Audi-Seite finde ich die Lippe auch nicht mehr. Wahrscheinlich zu alt. Im ETKA sollte sie aber noch zu finden sein. Letzter Preis war etwas über 300 Euro.

Falls du eine in der Bucht kaufst, achte darauf, dass sie aus ABS ist und nicht GFK. Die originale hat eine ABE und ein E-Prüfzeichen. Passgenauigkeit 100%, da original.

@OpiW: Den Votex-Heckdiffusor hab ich auch noch dran. Ist das eigentlich der offizielle VFL S-Line Diffusor?

66 weitere Antworten
66 Antworten

Wie kann man nur so´ne Rentnergummis an die Radkästen schrauben (bzw. lassen-bestellen)🙄😛

I don't quite understand what you have said. If you are reffering at the rubber mudflaps they are simply for protection because of the poor condition of the romanian road.

Zitat:

Original geschrieben von LionJenson

Wie kann man nur so´ne Rentnergummis an die Radkästen schrauben (bzw. lassen-bestellen)🙄😛

Bin bisher leider noch nicht dazugekommen die lippe zu montieren und tendiere nun eher zur FL-Front.
Falls jemand interesse an der original Audi-Lippe in brillantschwarz hat, bitte melden!
Frisch lackiert, aber NIE montiert...🙄

So ich hol mal den Thread hoch!

Kann man die ebay kaufen? Was ist original und was ist nachgeamacht?

Meinungen erwünscht!

nee, geht nicht, man kann nur Edeka kaufen😕

Gruß Wolfgang

Ok Opi, ich geh zu Edeka!

Vielleicht jemand der nicht mit so einem Dünn..... ankommt?

Lippe

Zitat:

Original geschrieben von sighi 78

Ok Opi, ich geh zu Edeka!

Vielleicht jemand der nicht mit so einem Dünn..... ankommt?

Lippe

der link fehlte z.B. ein wenig Spaß könnte man aber schon vertragen.😉

das dürfte die Lippe aus dem Audi Zubehör sein.

Gruß Wolfgang

Nichts für ungut...:-)

Dürfte oder ist? Kann es jemand bestätigen?

Gruß

guck mal hier

Gruß Wolfgang

Kannst du bitte paar Infos geben?

Passgenauigkeit?
Der wird doch geklebt?

Würdest du den nochmal anbauen?

Gruß und Danke

Zitat:

Original geschrieben von sighi 78

Kannst du bitte paar Infos geben?

Passgenauigkeit?
Der wird doch geklebt?

Würdest du den nochmal anbauen?
Gruß und Danke

der ist bei mir schon seit 2005 dran.

da es sich um ein orig. Zubehörteil handelt, ist natürlich die Passgenauigkeit gegeben.

Der wird geklebt - dazu sollten mind. 2 Personen dabei sein, damit er genau mittig angebracht werden kann. Sonst passt das nachher an den Seiten nicht. In der Mitte unten sind glaube ich 2 Schrauben vorgesehen, die habe ich aber auch nicht dran.

Ich würde den nochmal nehmen, ist zwar nicht billig, aber dafür vernünftiges Material und sieht nicht so "überkandiedelt" aus.
2005 hat der noch grundiert über EUR 300,00 gekostet.

Den Diffusor habe ich dann auch noch dran

Gruß Wolfgang

Bin auch auf der suche nach genau dieser Lippe. Habe das Angebot in der Bucht gesehen, aber naja ist eben die Bucht, da weis man nie!
Hat vielleicht jemand einen link zur Audi Seite, habe dort bisher nix gefunden?!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von guntik88

MfG

Hi, auf der Audi-Seite finde ich die Lippe auch nicht mehr. Wahrscheinlich zu alt. Im ETKA sollte sie aber noch zu finden sein. Letzter Preis war etwas über 300 Euro.

Falls du eine in der Bucht kaufst, achte darauf, dass sie aus ABS ist und nicht GFK. Die originale hat eine ABE und ein E-Prüfzeichen. Passgenauigkeit 100%, da original.

@OpiW: Den Votex-Heckdiffusor hab ich auch noch dran. Ist das eigentlich der offizielle VFL S-Line Diffusor?

Soweit ich informiert bin ist der Link mit der Ebay Lippe keine Originale Lippe.
Wird auch keine ABE/Tüv-Gutachten mit dabei sein.
Bei meiner Originalen Lippe ist eins mit dabei gewesen und Material ist aus
ABS Kunstoff und nicht wie die aus billigem GFK Zeugs.
Deswegen auch der niedrige Preis.
Normal wird die Lippe geklebt und mit 3 Schrauben von unten festgeschraubt.

Zitat:

Original geschrieben von Knockout77

Soweit ich informiert bin ist der Link mit der Ebay Lippe keine Originale Lippe.
Wird auch keine ABE/Tüv-Gutachten mit dabei sein.
Bei meiner Originalen Lippe ist eins mit dabei gewesen und Material ist aus
ABS Kunstoff und nicht wie die aus billigem GFK Zeugs.
Deswegen auch der niedrige Preis.
Normal wird die Lippe geklebt und mit 3 Schrauben von unten festgeschraubt.

Habe es vorhin auch nachgelesen in der Bucht. Sowas kommt mir nicht an den dicken:-(

Vielleicht findet sich noch was;-)

Deine Antwort