1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Lippenfrage...???

Lippenfrage...???

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

da ich leider nicht über die S-Line Front verfüge suche ich eine dezente Spoilerlippe!
Ich habe zwei ganz schöne hier im Forum gesehen - weiß aber nicht von wem sie sind...

Weiß jemand von Euch welche Lippen sind - damit meine ich den Hersteller
Wo ich diese günstig beziehen könnte
Wie teuer diese sind
Vielleicht noch Erfahrungen...

Fragen über Fragen... :-)

Vielen Dank im Voraus
Achim

Audi-a6
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von guntik88

Bin auch auf der suche nach genau dieser Lippe. Habe das Angebot in der Bucht gesehen, aber naja ist eben die Bucht, da weis man nie!
Hat vielleicht jemand einen link zur Audi Seite, habe dort bisher nix gefunden?!

MfG

Hi, auf der Audi-Seite finde ich die Lippe auch nicht mehr. Wahrscheinlich zu alt. Im ETKA sollte sie aber noch zu finden sein. Letzter Preis war etwas über 300 Euro.

Falls du eine in der Bucht kaufst, achte darauf, dass sie aus ABS ist und nicht GFK. Die originale hat eine ABE und ein E-Prüfzeichen. Passgenauigkeit 100%, da original.

@OpiW: Den Votex-Heckdiffusor hab ich auch noch dran. Ist das eigentlich der offizielle VFL S-Line Diffusor?

66 weitere Antworten
66 Antworten

Hallo

Ich würde sagen das Bild 1 und 3 die gleiche Lippe ist.
Mich würde jetzt mal interessieren wie viel tiefer die Stoßstange jetzt mit der Lippe ist als vorher ?
Die von Bild 1 jetzt.

Die von Bild 2 müßte die von ABT sein gefällt mir selber überhaupt nich.

mfg

Sind das wirklich die gleichen? Also mir kommt es so vor, als hätte der auf Bild 1 unter dem SFG eine gerade Kante, und der auf Bild 3 nicht😕😕

Zitat:

Original geschrieben von blakic

Sind das wirklich die gleichen? Also mir kommt es so vor, als hätte der auf Bild 1 unter dem SFG eine gerade Kante, und der auf Bild 3 nicht😕😕

Naja Bild 3 ist ja eher mehr leicht seitlich gemacht worden, deswegen sieht man die gerade Kante nicht so. Würde ich mal so sagen .

zu bild 3! weiß einer zufällig was das für felgen sind?

Zitat:

Original geschrieben von Bohawi

oh pardon - dachte aufgrund der Überschrift es geht hier um SCHMINKTIPS.....🙄

Ich hab´ an noch was anderes gedacht ....................... 😁

Danke für die zahlreichen Tips...

Hat niemand von Euch ein paar Preise für mich...???

von der ersten haste doch schon mal den preis, der ebay-link aus England, absolut problemlos 🙂

Die Auktion gibts leider nicht mehr, sonst hätte ich auch gleich eine geordert 🙁

so ist es... :-(

Schreibt mal an Ben Conn [b.conn@staffordaudi.co.uk] und fragt ob er wieder was reinbekommt. Das Dension Gateway ist auch immer wieder mal vergriffen und dann bekommen die es nach. Der Typ ist rasch und freundlich.

Falls es jemanden interessiert, den Artikel
gibt es wieder 🙂
Ist aber scheinbar ein anderer Anbieter.

http://cgi.ebay.co.uk/...260410487229QQcmdZViewItemQQimsxZ20090515?...

Upps, hab gerade gesehen, dass der Link irgendwie nicht funktioniert.

Hier ist die ebay Artikelnummer: 260410487229

Das sollte funktionieren 😁

Von wem ist denn das Foto mit der "ersten" Lippe?
http://www.motor-talk.de/.../audi-a6-i202879842.html
Ich hab die ja schon länger und würde die langsam gerne montieren, allerdings wäre eine Frontalansicht vorher mal super, überlege mir nämlich noch die Chromleisten gg. die schwarzen auszutauschen...🙄

Danke, aber hilft mir nicht wirklich, meiner ist schwarz. Beim silbernen Fahrzeug würde ich mir um die Chromleisten keine Gedanken machen😉

Deine Antwort