Linsenscheinwerfer - welche
Hallo!
Ich suche für meinen Golf IV Highline BJ 99 1,6L Frontscheinwerfer mit Linse fürs Abblendlicht. Ich habe vor auf Xenon umzurüsten (nicht originales) und suche nun möglichst Linsenscheinwerfer, die den originalen Xenons so ähnlich wie möglich sehen. D.h. keine Standlichtringe etc. Also optisch sehr nah am originalen Design.
Was gibt es da für Modelle? Bei Ebay findet man vornehmlich welche mit Standlichtringen...und ich hab einen Golf IV und keinen 5er BMW.
Danke sehr.
P.S.: Über die Nachrüstung von nicht-originalem Xenon, bzw. den mögl. Folgen bin ich mir durchaus bewusst.
16 Antworten
Ich sehe schon, wir verstehen uns nicht richtig.
Ich brauche keine ach so tollen BMW-Standlichtringe und Upgrade Scheinwerfer die irgendwie super toll aussehen, und es geht mir eben nicht um die Optik an der Fahrzeugfront. Es geht mir primär um die Ausleuchtung der Straße. Und die ist mit richtigem Xenon (darunter zähle ich JEDE Gasentladungslampe) nunmal erwiesenermaßen um Welten besser als jede noch so toll beworbene Philips/Osram/Bosch X-Treme Blu Power sonstwas Birne in Verbindung mit Celis Scheinwerfern.
Ob ich nun legales oder illegales Xenon einbaue ist dabei egal und mir überlassen, das steht hier auch nicht zur Debatte. Hinweisen könnt ihr mich gerne auf die Gefahren. -Danke.
Mensch komm mal runter! Niemand hat dich hier persönlich angegriffen!!!
Guck halt mal bei In.Pro, die haben soweit ich weiß Linsenscheinwerfer, die zumindest annähernd ans Serien-Xenonscheinwerfer-Design rankommen, nur eben ohne den "Doppelblinker" und da hast du dann auch keine LED-Ringe sondern Glühbirnchen als Standlichter!
Und keiner sagt, dass irgendwelche Halogenbirnen besser als Xenon sind, sie (im Moment die X-treme Power) sind bloß das hellste was es für Scheinwerfer, die für Halogenbirnen vorgesehen sind, gibt. Es kann sich eben nicht jeder Xenon leisten!