ForumTriumph
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. Linksausdreher der Zündkerze im Motorblock abgerissen

Linksausdreher der Zündkerze im Motorblock abgerissen

Themenstarteram 27. März 2021 um 8:30

Erst ist mir die Zündkerze beim Austausch im Motorblock abgerissen. Bei dem Versuch den Rest der Zündkerze mit einem Linksausdreher zu demontieren brach dieser auch noch ab ??????????????????. Model Triumph Speed Triple 1050 Bj.05 NJ515?? Die Frage ist muss der Motor ganz raus oder bekommt man den Zylinderkopf auch im eingebauten Zustand runter ????

2 Antworten

Ich kann dir die Frage leider nicht direkt beantworten, aber den Motor einer Speed Triple rauszunehmen, ist wirklich kein Problem.

Hab damals meine T595 ( '97) auf einen Motor von einer 2001er umgebaut.

Wenn dein Motor auf dem Tisch liegt, wirst du das Arbeiten daran zu schätzen wissen.

Ich hasse Linksausdreher

Es geht, aber es ist ein elendiges Gefummel und der Wiedereinbau ist nochmal ne ganz andere Hausnummer, besser ist es den Motor auszubauen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. Linksausdreher der Zündkerze im Motorblock abgerissen