Linksammlung
Hallo, da ja die Suche hier nicht so toll ist und hier viele Wichtige und sehr gute Threads in den tiefen der Server verschwienden, möchte ich eine kleine Linksammlung anlegen.
Diese findet ihr unter:
http://people.freenet.de/GolfCl/index.html
Ziel des ganzen ist, wenn mal wieder jemand etwas zu x-ten mal fragt, nicht auf die Suche zu verweisen, sondern auf diese Seite. Da da der User dann auch wirklich die Threads findet.
Aus diesem Grund bitte ich euch alle, falls ihr noch gute Links habt, diese vielleicht zu posten, damit ich sie archivieren kann. Falls das nicht mit den Regeln von MT zusammenpasst oder irgendwas daran nicht korrekt ist, Bitte ich daran mir das mitzuteilen. Dann werde ich es sofort ändern.
Hoffe ich ecke mit dieser Idee jetzt nicht an 😉
MfG Golf Cl
Ps: Wie findet ihr die Idee?
PPS: Bitte spamt das jetzt nicht zu 😉
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dunkelbazi
So nen Zivi würde ich auch gerne aufbauen, der kann dann putzen und mich ins bett legen, mich baden und die windeln wechseln.
😁😁😁
Nur gut das ich so nen "scheiss" nicht machen muss 😉
Aber genug davon, nicht das hier wegen OT dichtgemacht wird. Also her mit den Links!!!!!!!!!!!!!!! 😉 Und wie Gesagt auch gute Videos sind erwünscht...
Bezüglich Videos schau dich mal hier um!
Da sind dann so Sahnestücke wie "Jetta Missile", "Golf Right Stuff", "Golf Legends", "Golf Downhill Racer" und viele mehr zum Golf/Jetta 2 und auch "Golf 1" (CitiGolf). T3 5E Syncro...
Teils sind Aufnahmen aus dem VW-Archiv reingeschnitten (Golf auf Testgelände Ehra-Lessien - "Testwagen" als Nummernschild 😉) oder aus der (eben südafrikanischen) Produktion.
Noch ein paar Links:
Lichtwarnsummer
Gibt es eine Motorbodenabdeckung im Golf II?
wassereinbruch nach regen trotz geschlossener fenster
Welche Sonnenblenden passen an den Golf?
einer geht noch, einer ....
na ja, noch einer (beide by EvilJogga)
sind zwar beide schon beim streeter,
sehen aber `vorne` bei dir auch gut aus (besser😉)
Sehr gut, Danke!!! Wird alles im laufe der Woche eingestellt 😉
Wer noch hat, immer her damit 😉
MfG Golf Cl
So, habe jetzt wieder ein paar neue Links eingefügt.
Die Schrifftgrösse usw. was da am Design nicht stimmt, ist ein Problem. Wird aber hoffentlich bald behoben.
Aber nun Bitte ich um weiter Links, soll ja wachsen 😉
Es währe ja auch sehr gut, wenn vielleicht ein paar mehr den Link dieser Page in ihre Sig aufnehmen würden😉
MfG Golf Cl
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Es währe ja auch sehr gut, wenn vielleicht ein paar mehr den Link dieser Page in ihre Sig aufnehmen würden😉
Meinste in etwa so? 😁
blau sieht man doch kaum. Wie wäre denn ein Einheitlicher Link hmm? Muss ja nicht so auffällig sein.
genau, Linkschablone her.
Hättest ja einen Bereich für Eddi_Controlettis Bastelladen erstellen können, Streeter hat ja auch einen bekommen *schmoll*,
dafür mache ich den Link wieder kleiner *ätsch*
Grüße