ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Links zu my-right.de

Links zu my-right.de

Themenstarteram 7. Januar 2017 um 9:33

Hallo Motor-Talk,

mir ist inzwischen mehrfach aufgefallen, dass Links zu www.my-right.de nicht als solche dargestellt werden und funktionieren.

Ich finde es ziemlich bedenklich, wenn die Verantwortlichen von Europas größter Auto- und Motor-Community den Zugang zu einem Verbraucherschutzportal behindern und gleichzeitig wider besseren Wissens herumjammern, dass ein Konzern, der einen millionenfachen Betrug zugegeben hat, Pleite gehen könnte, wenn er zu Schadensersatz verurteilt würde.

Dass im Unternehmen Motor-Talk auf Neutralität in der Berichterstattung nicht viel Wert gelegt wird und gerne mal tendenziös berichtet und bewertet wird, ist ja nicht neu, dass jetzt aber schon aktiv protegiert wird gibt dem Ansehen von Motor-talk.de einen neuen Anstrich.

Erklärt doch mal bitte, weshalb mittels derartiger Maßnahmen ein Betrugsunternehmen geschützt und gleichzeitig Verbraucherschutz durch ein sich doch neutral verhalten sollendes Forum erschwert wird?

Beste Antwort im Thema

@Uncle__Sam

ich finde es schon erstaunlich, wenn jemand seinen Eröffnungsbeitrag mit Unterstellungen startet, welche sich im Verlauf des Threads als vermutlich nicht haltbar darstellen ... und dann weiter "drauf haut", anstatt sich wenigstens etwas zurück zu nehmen.

Gruß

NoGolf

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

@Uncle__Sam

ich finde es schon erstaunlich, wenn jemand seinen Eröffnungsbeitrag mit Unterstellungen startet, welche sich im Verlauf des Threads als vermutlich nicht haltbar darstellen ... und dann weiter "drauf haut", anstatt sich wenigstens etwas zurück zu nehmen.

Gruß

NoGolf

Deine Antwort
Ähnliche Themen