ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Links zu my-right.de

Links zu my-right.de

Themenstarteram 7. Januar 2017 um 10:33

Hallo Motor-Talk,

mir ist inzwischen mehrfach aufgefallen, dass Links zu www.my-right.de nicht als solche dargestellt werden und funktionieren.

Ich finde es ziemlich bedenklich, wenn die Verantwortlichen von Europas größter Auto- und Motor-Community den Zugang zu einem Verbraucherschutzportal behindern und gleichzeitig wider besseren Wissens herumjammern, dass ein Konzern, der einen millionenfachen Betrug zugegeben hat, Pleite gehen könnte, wenn er zu Schadensersatz verurteilt würde.

Dass im Unternehmen Motor-Talk auf Neutralität in der Berichterstattung nicht viel Wert gelegt wird und gerne mal tendenziös berichtet und bewertet wird, ist ja nicht neu, dass jetzt aber schon aktiv protegiert wird gibt dem Ansehen von Motor-talk.de einen neuen Anstrich.

Erklärt doch mal bitte, weshalb mittels derartiger Maßnahmen ein Betrugsunternehmen geschützt und gleichzeitig Verbraucherschutz durch ein sich doch neutral verhalten sollendes Forum erschwert wird?

Beste Antwort im Thema

@Uncle__Sam

ich finde es schon erstaunlich, wenn jemand seinen Eröffnungsbeitrag mit Unterstellungen startet, welche sich im Verlauf des Threads als vermutlich nicht haltbar darstellen ... und dann weiter "drauf haut", anstatt sich wenigstens etwas zurück zu nehmen.

Gruß

NoGolf

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Hallo,

 

Also ich kann den Link oben sehen und anklicken. Wo ist also jetzt konkret das Problem?

 

Gruß Jürgen

Zitat:

@Designs schrieb am 7. Januar 2017 um 10:42:39 Uhr:

Also ich kann den Link oben sehen und anklicken. Wo ist also jetzt konkret das Problem?

Ich nicht, der wird als toter Link dargestellt.

Da ist was faul!

Gruß Metalhead

Ich schließe mich der vorherigen Frage an. Mir erschließt sich das Problem auch nicht.

 

Gruß Christoph

@Werkstatt

Arbeit!

Sehen kann ich den Link auch, aber nicht anklicken.

Wird nur ein "?" an den Mauspfeil gehängt wenn man drauf geht.

am 7. Januar 2017 um 10:45

Hallo Jürgen,

Im aktuellen Chrome mit WIN 7 in der Desktopversion von MT ist der Link ausgegraut und funzt nicht!

Cookies gelöscht, Temp-dateien entfernt usw.

Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so.

@Christoph

Der link wird als Tot markiert (evtl. nur auf einigen Servern).

Tritt hier mit FF und mit Edge auf.

Gruß Metalhead

Link

@MT-Christoph

Es gab doch mal einen Trick um zu sehen auf welchem Server man ist (nur weiß ich den nicht mehr).

Gruß Metalhead

Die Links sind allesamt tot.

IPad IOS aktuell

Zitat:

@metalhead79 schrieb am 7. Januar 2017 um 10:47:40 Uhr:

@Christoph

Der link wird als Tot markiert (evtl. nur auf einigen Servern).

Tritt hier mit FF und mit Edge auf.

Gruß Metalhead

Das ist bei mir auch mit Android und Chrome so.

Hier der Seitenquelltext:

Code:
<p><span class=" dead-link">https://www.my-right.de/</span></p></div>

Ah ok ich bin mit der App unterwegs. @Designs war vermutlich auch mit der App unterwegs.

Gebt mir bitte kurz Zeit um mir das auf meinem Rechner anzuschauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen