ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Links zu Ebay gehen nicht?!?!

Links zu Ebay gehen nicht?!?!

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 12:48

Hallo

woltte vorhin auf einen Ebay-Artikel verlinken geht aber nicht.

Auch wenn ich die URL nur kopiere es geht nicht auch ein weiterer Kollege aus den Audi A6 4A Forum hat das Problem.

Hierbei geht es mocht drum was zu verkaufen sondern den TE aus was hinzuweisen.

Also wenn ich nun auf den Ebay Link klicke kommt nur das die Auktion entfernt wurde wobei sie noch da ist.

Kann es sein das MT mich hier falsch weiter leitet?

Oder ist es seit neuersten nicht mehr geduldet auf Ebay Auktionen zu verlinken?

It´s a bug or a feature?

Betreffender Theard ist DIESER HIER

Beste Antwort im Thema

Ebay scheint in den letzten Tagen etliches zu ändern.

Die gleichen Probleme gibt es auch in anderen Foren.

Bin gespannt, wie lange es dauert, bis Ebay merkt, das sie sich damit

keinen Gefallen tun.

In vielen Foren laufen die Links zu Ebay ins "Leere" oder es kommt zu der "älter als 90 Tage" Meldung.

Ist daher wohl kein MT-Problem.

Gruß Otti

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hier ist der Link: Klick .;)

 

 

mfg

invisible_ghost

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 12:58

Und wieso klappt das im Forum nicht?

Stell ich mich und DJ-AudiRS zu doof an?

Mach das so wie immer...

Und klappt eig auch

Der Link geht auch im Forum: Klick .;)

 

mfg

invisible_ghost

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 13:23

JA schon nur wenn ich die Links im Forum anklicke kommt das dieses Angebot beendet wurde oder 90 Tage alt ist.

Was mich sehr wundert da ich den Link sonst immer aufs erste mal hinbekomme

Klick mal die Links im Forum an...

Probier mal meinen Link im Forum.;)

 

 

mfg

invisible_ghost

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 13:52

Jop hab es gesehn...

Werde es nachher nochmals versuchen....

Nur kann ich mir es nicht erklären habe bestimmt shcon mehrer Lnks gesetzt die Funktionierten....

Naja was weiß ich...

Nur was ich komsich fand DJ-AudiRS bekamm es auch nicht auf die Reihe

am 27. Oktober 2009 um 16:57

Hallo,

bei mir geht es auch nicht!

 

Hier ist der Link von ghost: Klick

am 27. Oktober 2009 um 17:02

mein link

am 27. Oktober 2009 um 17:06

http://cgi.ebay.de/...196QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

'n Abend zusammen ! :)

Mich würde dann mal interessieren, woher dann immer wieder diese komische Link-Adresse "ht_tp://w_ww.motor-talk.de/go?ebayId=588070adb4" (...natürlich ohne die beiden Unterstriche zwischen den"t"s und den "w"s - hab' die beiden ja nur eingebaut, damit's dann nicht gleich wieder verlinkt wird! ;)) bzw. diese "go?ebay"-Geschichte stammt? :confused:

@DJ-AudiRS: Beim zweiten Mal hast Du dann zwar den richtigen Link eingesetzt, diesen dann aber leider als Text ins Feld für den Titel des Links und dann anschließend wieder diesen anderen Link als selbigen hinzugefügt - hier liegt dann wohl irgendwie der Hase im virtuellen Pfeffer! ;)

Es gab ja mal Zeiten, da musste man dann beim Artikel-Link alles nach der Artikel-Nummer weglassen, damit man's dann hier als Link verwenden konnte, aber an ghosts Link sieht man dann ja, dass das dann jetzt wohl eher der Vergangenheit angehört! ;)

Ich hab' dann mal 'n paar Screenshots gemacht, wie's dann aussieht bzw. aussehen sollte - vielleicht bringt's Euch dann ja der Lösung ein klein wenig näher! ;)

 

Grüße und 'nen schönen Abend noch, Dynator :)

Zitat:

Mich würde dann mal interessieren, woher dann immer wieder diese komische Link-Adresse "ht_tp://w_ww.motor-talk.de/go?ebayId=588070adb4" (...natürlich ohne die beiden Unterstriche zwischen den"t"s und den "w"s - hab' die beiden ja nur eingebaut, damit's dann nicht gleich wieder verlinkt wird! ;)) bzw. diese "go?ebay"-Geschichte stammt?

Das wird automatisch von MT gemacht. Scheint nur nicht zu funktionieren da eine falsche Artikelnummer übergeben wird, wieso man sowas vorher nicht testet weiß ich aber auch nicht.

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 21:35

Was mich wundert ich habe schon so oft verlinkt nur in letzter Zeit mag das nicht mehr so ganz....

Mach das eig immer über den vb-Code Editor

_url=hier link_TEST_/url_

die _ sind natürlich die entsprechenden [ zu ersetzen

Hat bis dato immer geklappt nur seit kurzen geht es nicht mehr :(Eagl ob nun mit FF oder IE8

Das normle Verlinken geht ja HIER habe ich erfolgreich auf 2 Youtube Videos verlinkt nru bei Ebay gibt es die Probleme

Ebay scheint in den letzten Tagen etliches zu ändern.

Die gleichen Probleme gibt es auch in anderen Foren.

Bin gespannt, wie lange es dauert, bis Ebay merkt, das sie sich damit

keinen Gefallen tun.

In vielen Foren laufen die Links zu Ebay ins "Leere" oder es kommt zu der "älter als 90 Tage" Meldung.

Ist daher wohl kein MT-Problem.

Gruß Otti

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 6:27

Zitat:

Original geschrieben von Otti208

Ebay scheint in den letzten Tagen etliches zu ändern.

Die gleichen Probleme gibt es auch in anderen Foren.

Bin gespannt, wie lange es dauert, bis Ebay merkt, das sie sich damit

keinen Gefallen tun.

In vielen Foren laufen die Links zu Ebay ins "Leere" oder es kommt zu der "älter als 90 Tage" Meldung.

Ist daher wohl kein MT-Problem.

Gruß Otti

Genau das das Problem das ich habe :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Links zu Ebay gehen nicht?!?!