Links im Kofferraum, neben der Navi Rechner, WAS IST DAS?
Hallo,
seit heute habe ich ein Audi A6 2.7 TDI Bj 12.2004 4F.
Letzt habe ich zufällig im Kofferraum links, neben der MMi Rechner ein Komisches Teil gefunden, sieht aus wie ein Riesen- Dose und blink, was ist das`?
30 Antworten
@Michaerz
Okay, 95%! 😁
Ich denke einfach, dass das so ist. Du scheinst `ne grössere Ausnahme zu sein, deren Schlipps auch noch ziemlich lang ist.... 😁
Brauchst du das Ding jeden Tag? Ich hab meinen Dicken mit AHK seit September letzten Jahres und den Haken noch nie in Gebrauch gehabt. Ich werde ihn aber demnächst brauchen, und deswegen hab ich den Dicken mit AHK gekauft.
Bei rund 350 Tagen im Jahr wo der Dicke rollt, davon 10 mal wenn ich ins Holz fahre, macht das für mich 96,5%.
Un nu?
naja ich hab deine Aussage so interpretiert dass 99% der AHK´s nie genutzt werden und das wäre scho bissl weit her geholt...
Ich bin ja der Meinung dass die schwenkbare AHK ne sehr geile sache ist, oder würdest du dich lieber wieder in den dreck knien um ne abnehmbare anzustecken?
Krass krass, mein Autokauf scheitert immer an der fehlenden AHK und Du willst sie abbauen! 😉 Ich such auch nur für mal einen Wohnwagen hinter hängen. Das sind auch sicher unter 5% letztlich. Freu dich!
und man bedenke wieviel Schotter es gibt wenn dir mal einer drauf fährt 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von heishow
Bei rund 350 Tagen im Jahr wo der Dicke rollt, davon 10 mal wenn ich ins Holz fahre, macht das für mich 96,5%.
Un nu?
...mein Gott - was eine sinnfreie Berechnung...
Vor ein paar Jahren hätte ich mir auch noch nicht vorstellen können, dass ich mal eine AHK brauche. Heute mit Haus und Garten bin ich froh, dass ich ein paar Mal im Jahr mit dem Hänger was transportieren kann.
...und außerdem ist es immer wieder praktisch, den Fahrradträger draufzupacken, einen liegengebliebenen Wagen aus dem Dreck zu ziehen ( wofür hat man denn quattro??? )und es stimmt: das Ding auszubauen ist absolut sinnfrei, da steckt locker ein Tag Arbeit drin, es entstehen Kosten und macht für den Wiederverkauf wirklich keinen Sinn.... Behalt das Ding, wenn Du sie auch nur einmal brauchst, hat es sich schon gelohnt, sie zu behalten....
LASS SIE EINFACH DRANN!!!!
alle hier im forum wollen nachrüsten und du willst das abrüsten???
versteh ich nicht!
@Teddd
Stimmt wohl nicht? 😕 War nur kurz über`n Daumen gepeilt, um meine Argumente zu stützen. Und ausserdem alles mit `nem Augenzwinkern geschrieben.
Lächeln Teddd, Lächeln.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von heishow
Un nu?
Zitat:
Original geschrieben von Teddd
...mein Gott - was eine sinnfreie Berechnung...
Tja ja, dass mit den AHK's ist so ne Sache. Also wenn sie schon dran ist, würde ich sie auch dran lassen. Ausbauen wäre schon echt ne schräge Nummer. Sie ist doch prima....Z.B. für nen Fahrradträger. Genau aus dem Grund wollte ich bei meinem Dicken jetzt eine nachrüsten lassen, doch der fette Preis von ca. 1500€ hat mich letztendlich davon abgehalten. Ich ärgere mich auch ein wenig, da ich damals bei der Autosuche Fahrzeuge mit AHK eigentlich eher ausgeschlossen habe. Grund: Wer weiß, was der Vorbesitzer damit schon alles angestellt/geschleppt hat. Wie man sieht, ist ne AHK nicht immer verkaufsfördernd, aber andererseits, wenn man keine hat, braucht man sie meistens doch irgendwann mal...
Zitat:
Original geschrieben von cemhack
hast natürlich recht.. aber mein plan ist so; werde den Wagen lange behalten und werde zu 90% den ahk nie brauchenUnd für die restlichen 10% gibt es ja immer welche die Ihre Ahk verkaufen.:-)
zu geil... "WAS IST DAS"
hab auch so ein komisches rundes ding gefunden 😉
wenn ich in der mitte draufdrücke, hupt es...
das ist die Hupe vom XXX 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von bigaudi
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von bigaudi
genial 😁
Zweiklang oder.....
Gruß Wolfgang