ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Linker Außenspiegel locker

Linker Außenspiegel locker

Mazda 2 (DE)
Themenstarteram 1. November 2019 um 16:26

Folgendes Problem:

Der Knopf in der Türe bei den eFH sollte doch eigentlich bewirken, dass BEIDE (?) Außenspiegel elektrisch einklappen.

Bei mir tuts nur der Rechte.

Außerdem hängt der linke nur noch labbrig in seiner Halterung und verstellt sich beim Türe schließen.

Frage: Kann man den wieder "einrasten" oder mit seinem Einklappmotor verbinden, oder ist der hin?

Hat irgendjemand eine Reparatur- oder Ausbauanleitung?

2010 Mazda 2 übrigens

Ähnliche Themen
5 Antworten

moin, mit Glück ist er nur ausgehakt. Vorsichtig mal dran ziehen - max 1 cm - und dahinter sehen. Reindrücken !!

bei Pech - Spiegelhalter durch äußere Einwirkung abgebrochen. Wer auch immer das war?

viel glück

Themenstarteram 2. November 2019 um 13:40

In welche Richtung ziehen? Nach oben?

Hallo,

Kann mit jemand sagen wie man den Außenspiegel demontieren kann ? Am M2 de.

moin , ganz grob

1.Tür innen - Dreieckverkleidung abhebeln - dahinter sind die Befestigungsschrauben für den Spiegel

2. mit Pech muß vorher die Türverkleidung a+e

3.Kabel lösen

immer aufpassen das von der Plastikverkleidung nichts abbricht

viel glück

Alles klar Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Linker Außenspiegel locker