ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Linglong Reifen als Notrad

Linglong Reifen als Notrad

VW Tiguan 2 Allspace (AD), VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 17. März 2018 um 22:40

Hab mich heute im VW Zentrum Stuttgart ein wenig umgeschaut und was musste ich sehen, in einem Tiguan mit fast Vollausstattung inkl Dynaudio, Preis 57 tausend Euro als Ersatz Rad ein Linglong Reifen drin, die nehmen auch alles was sie kriegen können

Beste Antwort im Thema

Hoffe ihr habt alle ein Notrad weil ihr habt ein Rad ab. :-)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

H

Zitat:

@IFPH schrieb am 8. Januar 2021 um 13:07:29 Uhr:

Ich liege doch nicht falsch das es hier in diesem Beitrag um das Notrad mit Linglong Bereifung geht ??? Ich habe auch einen Linglong Reifen auf dem Notrad. Und dies bereitet mir keine Schlaflosen Nächte, ist eben ein Notrad das ich ohnehin nur zur NOT brauche. Ein Teil unserer Autos ( Tiguan ) ist ohnehin in China produziert worden, oder ist Jemand anderer Meinung ?

... und um uns das mitzuteilen, gräbst du einen Beitrag aus 2018 aus !

VW legt Noträder mit Conti- und Linglongreifen in den Tiguan. Ein System steckt nicht dahinter. Genommen wird das, was gerade am Band verfügbar ist.

Das war die Erkenntnis, die wir uns damals erschrieben hatten.

Gruß aus’m Ländle

Ulrich

Zitat:

@Kitzblitz schrieb am 8. Januar 2021 um 13:56:12 Uhr:

H

Zitat:

@Kitzblitz schrieb am 8. Januar 2021 um 13:56:12 Uhr:

Zitat:

@IFPH schrieb am 8. Januar 2021 um 13:07:29 Uhr:

Ich liege doch nicht falsch das es hier in diesem Beitrag um das Notrad mit Linglong Bereifung geht ??? Ich habe auch einen Linglong Reifen auf dem Notrad. Und dies bereitet mir keine Schlaflosen Nächte, ist eben ein Notrad das ich ohnehin nur zur NOT brauche. Ein Teil unserer Autos ( Tiguan ) ist ohnehin in China produziert worden, oder ist Jemand anderer Meinung ?

... und um uns das mitzuteilen, gräbst du einen Beitrag aus 2018 aus !

VW legt Noträder mit Conti- und Linglongreifen in den Tiguan. Ein System steckt nicht dahinter. Genommen wird das, was gerade am Band verfügbar ist.

Das war die Erkenntnis, die wir uns damals erschrieben hatten.

Gruß aus’m Ländle

Ulrich

Wenn das eine Frage von dir war, Ja. Und einen netten Gruß ins Ländle.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen