Limousine vs. Avant
Hallo,
was gefällt euch am besten Limousine oder Avant?
Einfach Limo oder Avant und nix Weiteres!!!
1.Avant
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hirotake
Hey Benziner,Zitat:
Original geschrieben von Benziner
Entschuldige dass ich gerade laut lachen musste. 😁ich lese den ganzen Tag nur sinnfreie Kommentare von Dir...
Wird das bitte wieder besser, oder versuchst Du gerade krampfhaft auf 500 sinnfreie Posts zu kommen. 😠
Sorry für OT, wahrscheinlich fällt das hier zwischen gar nicht auf! 😠
Und nun BTT...
Lass ihn hiro, er muss doch irgendwie seine Komplexe ausleben. Wenn es schon nicht zum Avant und nem größeren Motor gereicht hat...😁
😉😁
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Lass ihn hiro, er muss doch irgendwie seine Komplexe ausleben. Wenn es schon nicht zum Avant und nem größeren Motor gereicht hat...😁Zitat:
Original geschrieben von hirotake
Hey Benziner,
ich lese den ganzen Tag nur sinnfreie Kommentare von Dir...
Wird das bitte wieder besser, oder versuchst Du gerade krampfhaft auf 500 sinnfreie Posts zu kommen. 😠
Sorry für OT, wahrscheinlich fällt das hier zwischen gar nicht auf! 😠
Und nun BTT...
😉😁
Seine Signatur sagt alles ..... 😉 😁
Ok, Sorry, wollte nicht vom Thema abgleiten. 😉
Hallo,
sinnlos oder sinnfrei? Spätestens wenn jemand seine 13 Kumpels in die Statistik einbezieht, ist jeglicher Sinn dahin 😉
Ich würde sagen wir beenden den Thread hier und führen - wenn ihr wirklich Interesse an so einer Umfrage habt - einen entsprechenden Umfragethread mit Abstimmungsmöglichkeit ein. Dann kann auch nur jeder einmal klicken *g*
Ob das wirklich sinnvoller ist, sei dahin gestellt, aber wir sind ja auch keine Spielverderber.
Im tatsächlichen Bedarfsfall genügt also eine PN an mich.
Gruß Jürgen
*closed*