Limousine vs. Avant

Audi A4 B7/8E

Hallo,
was gefällt euch am besten Limousine oder Avant?
Einfach Limo oder Avant und nix Weiteres!!!

1.Avant

77 Antworten

11x Avant
4x Limo

Stufenheck Viertürer nein Danke. Wenn Stufenheck dann nur als Coupé

11x Avant
5x Limo

Limo......schaut einfach nur genial aus!

12 x Avant

5x Limo

13 x Avant

5 x Limo

Ähnliche Themen

14 x Avant
  5  x  Limo

14 x Avant
6 x Limo

Ich bin jünger als 40, also fahre ich Limo. 😁 😛

15 x Avant
6 x Limo

Um es mit den Worten von morf zu sagen, ich bin verheiratet, und zwischen 30 und 40, also fahre ich Avant... 😁

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Siehe Signatur !!! 😉

Da habe ich doch glatt vergessen, die Zahlen aufzuaddieren...

Ich bin mal so frei und zähle den Avant meiner Frau dazu.

Und dass der Avant mehr Platz hat als die Limo, kann ja nur zutreffen, wenn der Avant bis unter das Dach vollgepackt wird....

16 x Avant

7 x Limo

Avant, was sonst?

16 x Avant
7 x Limo

18 X Avant
7 X Limo

Ich ebenfalls zw. 30 u. 40, verheiratet und sogar mit Kind 😉, würde aber auch als Single den Avant nehmen. Wenn ich mal gaaanz alt bin, nehme ich vielleicht mal eine Stufenheck Limo 😁.
Ansonsten nur ein Coupé oder eben einen schnittigen Kombi (OK, Kombi kling echt grausam).

Gruß,
Thilo

19 x Avant
7 x Limo

Knapp > 40 + verheiratet => Avant 😁
Außerdem imho bessere Optik.
Und, gäbe es einen TT Shooting Break, hätte ich den!

19 x Avant
8 x Limo

34, Kind und unverheiratet, aber trotzdem Limo! Den Kombi überlasse ich doch lieber den Malern...😁

20 x Avant
8 x Limo

Bin zwar erst 23 und ohne Kind hab mich aber trotzdem für den Avant entscheiden...
Da kann man mal nen Kasten Bier mehr wegschaffen. 😛
Kleiner Scherz... Die Optik ist einfach geil!!!

20 x Avant
9 x Limo

eigentlich tendiere ich zum Avant,
aber vor Jahren hab ich mal so ne Marketing-Broschüre für Audi-Verkäufer mal durchblättern dürfen:
Beim Punkt "typische Käuferklientel" des A4 Avants war ich einfach nur noch "geschockt", denn auf mich passte "damals" nur das "Alter"!
Beim "Rest" Einkommen, Vermögen, Freizeitverhalten, Urlaub, Lifestyle, Kaufverhalten... war und bin ich einfach nicht der "Avant-Typ".
Ich geh einfach nicht jeden Tag ins Fitnessstudio, kein Paragliden, Snowboarden, Bungeejumpen, Kajakfahren in Neuseeland...
keine hippen Clubs, Vernissagen, etc etc etc
keine spontanen Kurzurlaube in die USA zum Shoppen und Snowboarden in den Rocky Mountains...
😉😉😉😉😉😉😉😉😉

jetzt fahre ich eben ne Limo, ist eben ein schönes "AntiLifestyle-Lifestyle"-Auto

Zitat:

Original geschrieben von FordScorpio

...Beim "Rest" Einkommen, Vermögen, Freizeitverhalten, Urlaub, Lifestyle, Kaufverhalten... war und bin ich einfach nicht der "Avant-Typ". Ich geh einfach nicht jeden Tag ins Fitnessstudio, kein Paragliden, Snowboarden, Bungeejumpen, Kajakfahren in Neuseeland...
keine hippen Clubs, Vernissagen, etc etc etc
keine spontanen Kurzurlaube in die USA zum Shoppen und Snowboarden in den Rocky Mountains...

Musst dich nicht dafür entschuldigen. Ansonsten hätte doch die Lindestraße überhaupt keine Zuschauerklientel mehr 😁 😛 😉

MfG
roughneck