Limo oder Avant im farbigen FIS?

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

da ich nichts finde und nicht weiterkomme habe ich eine Frage, da ich bei meinem Avant aus 2005 im Stg 7 KEINEN Avant kodieren kann-es war drin und ich änderte es, nun kann ich einfach zu KEINEM Wert die +4 für Avant codieren

Da ich nicht wüsste was das für einen Unterschied macht - hier meine Frage:

Ist im FIS (farbig) ein Unterschied zw. Limo/Avant bei der Darstellung des Fahrzeugs, z.B bei Tür oder Kofferraum offen??
Bzw wäre hier jemand so lieb und würde ein Foto vom FIS bei offener Tür machen??
Danke und viele Grüße,

Michael

Beste Antwort im Thema

Guck mal hier...

http://www.motor-talk.de/.../...n-menue-freischalten-t3978155.html?...

Musst du (glaube ich) mit vcds freischalten und dann den "Affengriff" (Tastenkombination) machen.... kannst du auch im Nezt suchen...

Hier noch eine Liste, was du alles verändern kannst....

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=397283

35 weitere Antworten
35 Antworten

Hallo

Vielen Dank für die Hilfe, ich habe das HiddenMenü nun aktiviert (und es war sogar schon...) Habe nur die Car+Setup nie lange genug gedruckt gehalten 😁
So, im Hidden war KEIN Avant drin - ich hab das Häkchen nun gesetzt. Soweit, so gut, geändert hat sich nix. Nach wie vor ist meine Ursprungscodierung "23" nicht mehr zu erreichen... Ich hatte nochmal nachgeschaut, und nochmal versucht...Es bleibt so. Mir soll es nun egal sein.

ABER: Ich konnte das Stg dazu bewegen, mittels VCDS nun meinen Avant statt einer Limo anzuzeigen. Und das obwohl erst ab Mj 06 möglich!?! Meiner ist EZ 03.05.2005!!!

Nun würde mich aber interessieren WAS +2048 bedeutet??
Im Anhang sind Bilder 🙂

Und das STG WORUM es eigentlich ging (+4 Avant) lasse ich nun einfach so.... Oder?!

Vielen Dank für die Hilfe und die letzten Links...

Viele Grüße
Michael

Avant
Limo
Hidden
+1

Hast du auch ein Digitaltacho im FIS?

NOCH nicht 🙂 auch schon die ganze Zeit wie ich den herbringe 🙂

Das wird wohl nix, denn ich gebe kein Geld beim freundlichen aus um den digitaltacho zu bekommen 🙂
Aber vielleicht geht es mir der Codierung +2048 für zweite Ebene FIS?? 🙂🙂 ich weiß es nicht... 🙂