Limo LED Rückleuchten ?

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe Audi (A6) Fans,
Ich habe mir einen Audi A6 4F (bj 2004) gekauft und bekomme diesen mitte
nächste Woche.
Jetzt habe ich nicht darauf geachtet ob das Fahrzeug an den Rückleuchten
LED , Dioden Leuchten hat!!!
Das Fahrzeug hat eine Vollausstattung( inkl. Xenon).
Ich werde aus einigen Einträgen hier im Forum nicht so schlau ,
deswegen eröffne ich ein neues/altes Thema.
Also für mich ist wichtig zu wissen ob das Fahrzeug die dioden Optik hat und
nicht ob das Leuchtmittel LED ist!!!

Vielen Dank

Freue mich über alle Antworten.

37 Antworten

und hier gibt es noch mehr zu lesen

http://www.a6-wiki.de/index.php/Hauptseite

Gruß Wolfgang

Vielen dank für alle Einträge!!!!
Sobald ich das Fahrzeug habe lade ich ein paar Bilder hoch !!!

Gute Nacht

Ohne von deinem Thema - LEDs hinten - ablenken zu wollen: Einen neuen Audi kann jeder kaufen - wenn die Hausbank mitspielt. Interessanter finde ich die Umstände, einen Wagen "vom anderen Ende" zu kaufen, also einen der Ersten. Wenn du magst und es dir nicht als zu aufdringlich oder zu persönlich erscheint, stelle doch mal den Neuen vor. 🙂 Nicht mit sämtlichen Details, nur ggf. herausragende Aussattungdetails, den KM-Stand, Zahl der Vorbesitzer, Pflegezustand, den Preis u.ä..
Gruß, lippe1audi

Es gibt neue LED Rückleuchten.
FK bietet diese zur Zeit für 143,99€ an.

Was hält ihr davon?

Hat jemand diese Version verbaut?
Würde zu gerne Fotos im verbauten Zustand sehen.

Led1
Led2
Ähnliche Themen

Vielleicht hat es der TE in der Zwischenzeit eh schon selbst herausgefunden, falls nicht => alle hier verlinkten bzw. aufgezeigten Rückleuchten sind KEINE Voll-LED-Ausführungen sondern eine Mischung aus LED und Glühost.

Das ist schon klar..

Hab grad mal Fotos damit manipuliert.
Ich finde sie gar nicht mal so schlecht!

A6-led2
A6-led1

Geschmackssache, schaut für mich aus wie ein "Merzaudi" aus 😛

Sieht so richtig nach Pussy Auto aus, wenn das Auto Tussi Pink wäre würde es gar nicht so schlecht aussehen aber auf ein Dezent Getunten 4F passt es mal gar nicht😁

im vorstellungs-thread gibt's einen neuen user mit den rückleuchten.
habe das bild mal hier angehängt.

Rueckleuchten

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

Garnicht mal so schlecht.....wie heisst der User bzw gibts noch mehr Bilder von dieser Ausführung?

Gruß
JordiT

http://www.motor-talk.de/.../...ead-mein-neuer-a6-4f-t4469469.html?...

hier mal auf den 4.10. - 01.30 scrollen

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von JordiT

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

Garnicht mal so schlecht.....wie heisst der User bzw gibts noch mehr Bilder von dieser Ausführung?

Gruß
JordiT

Hier

ist seine Anfrage im Forum zu den Rückleuchten weil sie nicht so wollen wie er es gerne hätte.

Hallo, hab ne frage zu der Montage der VFL Rückleuchten Limo. Hab meine grade ausgetauscht, wegen gerissenen Glases. Und nun scheint zwar alles fest zu sein. Ist ja nur eine schraube. Nur das die Leuchte sich leicht bewegen lässt. Ich krieg das wackeln nicht raus. So wie auf der anderen Seite. Ich kann sie um paar Millimeter nach oben und unten bewegen. Hab ich da vielleicht was vergessen oder nicht bedacht?

Die Lampengehäuse sind beileibe nicht nur durch eine einzige Schraube gehaltert. Da gibts ja auch noch diese Befestigungslaschen - pardon, die richtige Bezeichnung will mir nicht einfallen (Klammern?). Deren erheblichen Anpressdruck muss man ja schließlich beim Ausbau erst mal überwinden. Entsprechend muss beim Wiedereinbau ja auch kräftig gedrückt werden. Die (Kunststoff-) Schraube wird nach dem Wiedereinpressen ja nur als letztes Bef-Element noch angezogen.
Gruß, lippe1audi

Hmm die sind drin. Hab die Leuchte 2 mal draußen gehabt um zu schauen, was da los ist. Jedes Mal musste ich mich abrackern die Leuchte raus zu bekommen. Also die sind drin. Wahrscheinlich etwas durchgespielt dann. Die einstellschraube habe ich so angepasst, das die leuchte wie auf der anderen Seite aussieht. Dann muss ich mir was einfallen und was drunter klemmen, damit dieses spiel unterbunden wird.

Die ist ja auch fest, nur dieses kleine Spiel macht mir bedenken, kann nur erzeugen wenn ich die Leuchte mit der Hand anfasse und hoch und runter schiebe.

Will halt Vibrationen vermeiden. Bestimmt nicht so gut für die Birnen.-

Deine Antwort