Limited 634 PS Alpina B5 GT (G30 & G31)
Alpina hat nochmal einen rausgehauen. Damit ist der V8-Touring für mich Endgültig der beste Kombi in diesem Segment... 🙂 Natürlich auch die Limo 😁
HIER gibt's noch mehr Bilder und Infos. Was haltet ihr vom GT?
24 Antworten
Jo das geht, meiner war bei 160k. Hätte ich Lavalina 2 und Standheizung genommen, hätte ich auch die 170k geknackt.
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 6. Februar 2023 um 18:26:22 Uhr:
Fett… und Mega Holz 🙂
Ob das wohl auch beim kühlen und heizen knarzt? ;-)
Zitat:
@Highkoo schrieb am 6. Februar 2023 um 18:36:33 Uhr:
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 6. Februar 2023 um 18:26:22 Uhr:
Fett… und Mega Holz 🙂Ob das wohl auch beim kühlen und heizen knarzt? ;-)
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@eisenwalter schrieb am 6. Februar 2023 um 18:14:24 Uhr:
die 170 t € kann man auch schon ohne GT erreichen ...
Wow. Exorbitant hässlich.
Zitat:
Dss grün auf den Sitzen ist aber ganz arg Geschmackssache..
Die Innenausstattung hat ein Touch der frühen 2000er, damals war bicolor voll angesagt, mein alter SLK R170 hatte auch so Sitze und Lenkrad
Ist Geschmackssache, meins wäre der Innenraum nicht. Aussenfarbe ist aber Top
Die Innenausstattungfarbe ist - sorry für die drastischen Worte - unfassbar missglückt. Wie ein 20 Jahre alter SLK. Der schöne Traumwagen... 🙁
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
Zitat:
Da sieht man eindrucksvoll wie unterschiedlich Geschmäcker sind.
Außenfarbe ist ohne Zweifel GEIL, wobei ich die schwarzen Räder nicht mag. Die Räder würde ich eher in Bronze/Kupfer/"Gold" sehen oder eben Silber zur Not. Innen... ja da bin ich wohl bei den meisten hier... geht gar nicht das Leder ( für meinen Geschmack ).
Das Holz wäre akzeptabel, aber auch nicht meine erste Wahl.
Meinen e91 hätte ich niemals mit Holz gekauft, damals fand ich Holz noch widerlich und Alu das Maß der Dinge, Heute sage ich sehr schönes Holz ( für meinen Geschmack ) fänd ich gerade beim 5er sogar besser als Alu und auf garkeinen Fall "PianoLack"
Leder etwas heller.. reines schwarz geht, ist mir aber mittlerweile zu "dunkel".
ich stelle mir den Innenraum lieber so vor.......
Bislang bin ich kein Freund von Holz. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre Esche offenporig. Am liebsten wäre mir Carbon, habe das gab es leider nicht, daher mußte ich wieder Alu nehmen.