ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Lime Green 617

Lime Green 617

Kawasaki ZRX

Hallo ich suche Lack oder Spraydose mit Lime Green 617 . Aber im Netz gibt es nur Extrem Teure Spraydosen

mit 40 Euro Versand .

Kennt jemand eine Alternative ? ?

Gruß Jörg

Ähnliche Themen
8 Antworten

Wenn du den richtigen Farbcode kennst, k.A. ob der Name reicht, mischt dir das jede Lackiererei.

Lime Green 617 , ob das reicht ? Was anderes finde ich nicht....

Kawasaki 617 Lime Green Spray Paint Dirt Bike ColorRite Single Stage 3050OR.. bei Ebay....67 Euro für eine Spraydose

Doppelpost? Vielleicht kann ein Moderator den anderen ja löschen.

Sonst vielleicht einfach mit der Maschine oder einem Teil davon zum Lackierer. Die haben meist Erfahrung und können dir dann das richtige Mischen. Wird aber auch einen kleinen Taler kosten.

Moin,

 

schau mal da rein, die vertreiben die ganzen Originallacke für Kawasakis und andere Motorräder, auch in Spraydosen.

 

https://motorradlack.de/

 

Zweite Möglichkeit wurde auch schon angesprochen. Bei uns gibt es die Firma Prosol, die mischen nach Muster in Spraydosen, auch als 2K. Gibt es bestimmt lokal beim TE irgendwo auch.

 

Mfg

Bisher war ich immer der Meinung, dass diese Farben nicht treffsicher gemischt werden können.

Es handelt sich bei den Originallacken ja oft auch um Metallic oder Perleffekt Lacke.

Sollte das doch Erfolg gehabt haben, interessiert mich das Ergebnis brennend.

Kommt halt darauf an, ob ich eine Komplettlackierung mache, oder nur ein Einzelteil nachlackiere, welches dann direkt mit den vorhandenen Lackteilen verglichen werden kann.

Meine 12er ist Lime green, weder Pearl effect, noch Metallic.

 

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen