lima spinnt. warum?
Mont Leute
Iwi spinnt meine Lima. Ich bin vorgestern liegen geblieben weil die Batterie leer war und ich nur noch einen ladestrom von 9v hatte. Oke also neue Batterie, neuen Lima regler. Hab nun normal und unternehmen voll last ca.12.5v eigentlich sollte ich ja gute 13-14 haben. Hab vorhin gemerkt das die Lima kontrollleuchte etwas flackert und im Leerlauf auch etwas leuchtet. Jetzt ist die frage kann ich da noch was machen oder neue Lima? Ich hab noch die alte Ausführung von Bosch mit richtigen steckanschlüssen anstatt die zum schrauben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen dank wie immer im vorraus...
19 Antworten
warum denn zum anlasser? ist ja auch eigentlich wurst solange ich die beiden hübschen einmal neu verlegen kann... denn hab ich am we wenigstens was zu tuen. was meinst du reichen ca. 3 meter kabel? wollte dann auch gleich noch die schutzhülle dafür mit holen. deine idee ist nicht schlecht nur stellt sich mir die frage wielange das de innenspiegel mitmacht bevor der vom himmel fällt :-P
machst mich gerade echt neugirig... mh ich währ ja eigentlich ne geile idee wenn ich mir die lima überholen lasse und dann wieder einbau ( aufpolierrt natürlich ) den stecker hab ich ja noch :-P
ne mal sehen wenn ich mich entscheide die los zu werden dann schmeiß ich die hier nochmal in nem extra thead ein
ÄHM dumme frage ich verwirr mich gerade selber aber am anlasser wird doch ganz normal +12v geschaltet oder wie? bin gerade nehmlich am speckulieren was sonst das kabel von der lima am anlasser soll
lima auf anlasser un von da auf + der batterie.
so kann man kabel sparen.
ich habs bei mir direkt auf die batterie gelegt als ich es neu gemacht hab und dann zum anlasser auch en neues kabel gezogen.