ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lima (schon wieder) defekt

Lima (schon wieder) defekt

BMW 3er E46
Themenstarteram 26. November 2020 um 11:59

Hallo zusammen!

Die Lima wurde aufgrund eines defekts (wahrscheinlich nur die Kohlen verschlissen) Anfang 2019 von einer werkstatt komplett (neu) gewechselt und seit heute macht sie (keine 10k km alt) wieder Probleme, an den Bildern zu entnehmen.

Ist Sie Ansich defekt , oder ist es doch etwas anderes? (Kabel etc)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Edit: die Batterie ist von ende 2019.

LIMA 1
LIMA 2
Beste Antwort im Thema

Dann ist davon auszugehen (Ohne die Rechnung gesehen zu haben) das eine neue Lichtmaschine verbaut wurde. Der Aus- und Einbau dauert ja in der Regel nicht lange. Ich würde den von dir beschriebenen Defekt bei der Werkstatt monieren, du hast ja eine Gewährleistung auf die Lima welche die Werkstatt leisten muss

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

hallo,

also, ganz einfach - Gebrauchtteile von einem Händler haben eine 1-jährige

Gewährleistung ! egal wer und von wem ! - Neuteie haben eine Gewähr-

leistung von sage und schreibe 2 ! Jahren - die Gewährleistung kann auch

nicht (auch nicht per Vertrag) ausgeschlossen werden - ausser es wäre ex-

plizid und ! schriftlich erwähnt (NUR bei Gebrauchtteilen)

 

good lack

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lima (schon wieder) defekt