ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Lima im CTR

Lima im CTR

Themenstarteram 7. Oktober 2003 um 8:59

Kann mir einer sagen, wieviel A die serienmäßig verbaute Lima im CTR bringt? Ist eine andere Lima verbaut, wenn man den Wagen mit Klima bestellt?

Danke schonmal...

Ähnliche Themen
51 Antworten

sag ja nicht das der schlecht ist. aber wenn der wirklich von der marke jackson ist die lautsprecher und amp's verramschen dann is der schlecht :D!!! jackson kauft man nur einmal danach weiss man wieso es das letzte mal war *g*

Zitat:

Original geschrieben von Jigga

sag ja nicht das der schlecht ist. aber wenn der wirklich von der marke jackson ist die lautsprecher und amp's verramschen dann is der schlecht :D!!! jackson kauft man nur einmal danach weiss man wieso es das letzte mal war *g*

Das habe ich ja "so" nicht gesagt, oder?

Audiotec-fischer wird schon im obersten Segment einkaufen, keine Frage ;)

Jackson habe ich in den Türen als Compo drin, sind die ebenfalls in auto-HIFI hochgelobten Sp-165

Muss schon sagen, für 50EUR hätte ich weniger erwartet.

Bin also voll zufrieden damit.

Gruss

RoZis

gut in der klasse sind sie gut für ihr geld, mein fall ist jackson nicht genauso wie magnat.

aber was anderes haben die 165er einfach so reibgepasst oder mustest du da noch en adapter kaufen/bauen?

22mm MDF Adapter im Eigenbau und etwas von dem Kunststoffgitter der Türverkleidung wegflexen ;)

Wollte ansich die Focal kaufen...aber die gingen immer so teuer weg.

Gruss

RoZis

ahhh ha :)

muss mein 2-wege compo endlich mal einbauen wenn der wagen da ist :( wie hast du das mit den hochtönern gemacht?

hast die in den spiegeldreiecken montiert?

Fotos? ;)

nochwas was ist das für ne tel-Nr auf dem pic? ist aus meiner gegend ;)

Deine Antwort