ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Lightech Blinker FRE922 auf SV 650 X

Lightech Blinker FRE922 auf SV 650 X

Suzuki SV 650
Themenstarteram 15. August 2020 um 11:10

Hallo,

 

ich habe mir eine SV 650 X, BJ 2019, gekauft. Vorne und hinten hat der Vorbesitzer Blinker von Lightech, Typ FRE922, angebaut.

Der Abstand der Blinker vorne zueinander passt. Zum Scheinwerfer gibt es aber nur 50 mm Abstand der Blinkfläche. Das kann ja je nach Leuchtstärke der Blinker genügen. Ich weiss es aber eben nicht.

Und hinten haben die Blinkflächen nur 150 mm Abstand.

Gibt es Verbreiterungen für die Blinker? Und wenn ja, muss dann der Blinker mit Verkabelung ab, oder kann man nur die Blinkfläche selbst abbauen?

Danke.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Lightech Blinker FRE922 auf SV 650 X