liegende Scheinwerfer

VW Käfer

Eine Frage in die Runde: Habe beim Aufräumen noch drei liegende Scheinwerfer gefunden. Chrom nicht mehr verwendungsfähig, Reflektoren nicht mehr TÜV-fähig. Da ich schon lange aus der Käferei raus bin meine Frage: In die Tonne treten oder kann da noch jemand etwas mit anfangen. Danke schon mal für Antworten.

MfG favofan

Beste Antwort im Thema

nä,
nicht tonne!
ja, ist aufwand und tonne ist einfacher.
aber hier opfern auch viele ihre freizeit um
teschniches kulturgut am leben zu halten.
einfach mal ein wenig selbstlos sein.
und anderen eine freude machen.

27 weitere Antworten
27 Antworten

kaeferaachen hat natürlich Recht, der "Topf" für das Ganze ist im Kotflügel. Damit ist der Bau einer "Dekolampe" doch hinfällig. Auch der Hinweis von @murkspitter "anderen eine Freude machen und technisches Kulturgut erhalten" geht ins Leere da offenbar niemand bereit ist, sich eine Freude machen zu lassen. Damit betrachte ich die Angelegenheit als abgeschlossen und bedanke mich bei allen Mitpostern.

MfG favofan

Bitte nicht zu schnell. Da ist nichts hinfällig, nur etwas aufwendiger. Notfalls besorge ich mir noch den Kotflügel dazu :-) Ich bleibe dabei und nehme die drei Schweinwerfer immer noch gerne. Ich melde mich bei dir per PN.

Kauf doch einfach einen Lampentopf dazu wenn nur der benötigt wird.
Die gibt es als Repplösung wenn die durchgerostet sind.
Da würde es dann sogar der günstigste am Markt tun denn er muß ja nicht im Koti passen.

Vari

@favofan, melde Dich bitte! Hab' Dir ene PN geschrieben.

Ähnliche Themen

Mist, er reagiert nicht. 🙁

Habe deine PN nicht lesen können, habe dir aber eine Antwort gesendet die du wohl nicht lesen konntest. Keine Ahnung was das hier für ein seltsames System ist. Vielleicht kann ja mal jemand erklären, warum man eine PN nicht lesen kann. Wenn man sie aufruft erscheint eine blaue Zeile bei der man angeblich die PN lesen kann. Nach Aufruf sieht man den letzten Beitrag im Forum.Sinnlos.
MfG favofan

ups,
dann hast du meine auch nicht lesen können?

dann ( sinngemäss) öffentlich:
ich wollte andern den vortritt lassen
aber bevor die in der tonne landen
nehme ich sie in meine obhut.

Zitat:

@favofan schrieb am 11. August 2018 um 20:28:09 Uhr:

Habe deine PN nicht lesen können, habe dir aber eine Antwort gesendet die du wohl nicht lesen konntest. Keine Ahnung was das hier für ein seltsames System ist. Vielleicht kann ja mal jemand erklären, warum man eine PN nicht lesen kann. Wenn man sie aufruft erscheint eine blaue Zeile bei der man angeblich die PN lesen kann. Nach Aufruf sieht man den letzten Beitrag im Forum.Sinnlos.
MfG favofan

Also ich kann bestätigrn, ich habe von dir keiene PN bekommen. Das habe ich in den letzten Tagen immer wieder kontroliert und jetzt noch einmal. Nichts. Bei meinen PNs an dich, sehe ich, dass sie von dir nicht gelesen wurdne. Vermutlich wurden sie nicht zugestellt. Irgendwas ist da kaputt. Aber nicht grundsätzlich, denn ich habe schon erfolgreich mit anderen PNs ausgetauscht. Allerdings nicht in jüngster Zeit. Was machen wir nun?

hab dir gerade eine geschickt.
schreib mal was zurück.
könnte mit den
umbauverschlimmbesserungsmaßnahmen
zusammenhängen die mt
angedroht hat.

Zitat:

@murkspitter schrieb am 11. August 2018 um 23:15:02 Uhr:

hab dir gerade eine geschickt.
schreib mal was zurück.
könnte mit den
umbauverschlimmbesserungsmaßnahmen
zusammenhängen die mt
angedroht hat.

Habe sie bekommen und eine Bestätigung zurück geschickt.

die "bestätigung" ist ganz normal
angekommen.

und passend zum thema
lege ich mich jetzt hin.
oder werfe ich mich hin?😕
das thema
scheint doch etwas kompliziert zu sein.

So, letzter Versuch. Gehe zu bugnet.de, im Markt "Teile biete" momentan auf Seite 7 biete ich Bremsankerplatten, Tachos und Kleinteile an "Henry". Dort kannst du mich erreichen, klappt immer gut.
MfG favofan

Deine Antwort