Lieferzeitverzögerung bei Passat CC
Heute erhielt ich die Nachricht, dass Stand heute 18.12.10 die Lieferzeit auf das 2. Quartal verschoben wurden! Der zugesagte Liefertermin ca 10 Wochen wird somit auf keinen Fall eingehalten.
Mein Wagen soll erst Ende März, Anfang April zur Auslieferung kommen. Anvisiert war Ende Januar
Also solche Nachrichten machen echt keinen Spaß. Gibt es bei Euch auf einen CC wartenden Forumteilnehmer ähnliche Informationen? CC Frank
40 Antworten
Hallo Frank,
wann hast du denn bestellt?
10 Tage nach Dir und gestern wollte ich den Termin zur Abholung wissen. Frag mal bei Deinem Händler nach! CCFRANK
Zitat:
Original geschrieben von CCFrank
Heute erhielt ich die Nachricht, dass Stand heute 18.12.10 die Lieferzeit auf das 2. Quartal verschoben wurden! Der zugesagte Liefertermin ca 10 Wochen wird somit auf keinen Fall eingehalten.
Mein Wagen soll erst Ende März, Anfang April zur Auslieferung kommen. Anvisiert war Ende JanuarAlso solche Nachrichten machen echt keinen Spaß. Gibt es bei Euch auf einen CC wartenden Forumteilnehmer ähnliche Informationen? CC Frank
Hallo,
hast Du mit Standheizung bestellt? Dort soll es große Engpässe geben wg. Teilebeschaffung. S.h. auch Thread Probleme / Ersatzteile für Standheizung.
Gruß Jürgen,
der auch auf seinen CC mit Standheizung wartet.
Zitat:
Original geschrieben von JÜRIELCH
Hallo,Zitat:
Mein Wagen soll erst Ende März, Anfang April zur Auslieferung kommen. Anvisiert war Ende JanuarAlso solche Nachrichten machen echt keinen Spaß. Gibt es bei Euch auf einen CC wartenden Forumteilnehmer ähnliche Informationen? CC Frank
hast Du mit Standheizung bestellt? Dort soll es große Engpässe geben wg. Teilebeschaffung. S.h. auch Thread Probleme / Ersatzteile für Standheizung.Gruß Jürgen,
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von JÜRIELCH
Hallo,
hast Du mit Standheizung bestellt? Dort soll es große Engpässe geben wg. Teilebeschaffung. S.h. auch Thread Probleme / Ersatzteile für Standheizung.Gruß Jürgen,
Ja Standheizung auch dabei. Soll aber wohl alle CC betreffen die einen Dieselmotor haben. Offensichtlich bestätigt sich das aber nicht, da sich noch kein zweiter dazu geäußert hat.
Hallo Frank,
hab heute die Info vom Händler bekommen:
Produktionswoche 5 Kw, Auslieferung demnach in Kw 7.
Das wäre die Woche ab 14 Februar -Valentinstag-😁
Zitat:
Original geschrieben von kirtap0
Hallo Frank,
hab heute die Info vom Händler bekommen:
Produktionswoche 5 Kw, Auslieferung demnach in Kw 7.
Das wäre die Woche ab 14 Februar -Valentinstag-😁
Hallo,
das Problem liegt in der Lieferfähigkeit des 170 PS Diesel mit DSG als BMT.
Freut mich für Dich!
Au weia, auch dass noch 😠
Genau so ein Ding habe ich auch bestellt. Durchhalten 😁
Besten Gruß
Jürgen
Supi, meine Bestellung ging gestern raus. Auch CC mit 170 PS Blumotion. Mir wurde der Feb/Mrz in Aussicht gestellt. Wobei wir als Großkunden bestellt haben. Ich weiß nicht ob das etwas ausmacht. April oder Später wäre eine Katastrophe :-(
Zitat:
Original geschrieben von bemi
Supi, meine Bestellung ging gestern raus. Auch CC mit 170 PS Blumotion. Mir wurde der Feb/Mrz in Aussicht gestellt. Wobei wir als Großkunden bestellt haben. Ich weiß nicht ob das etwas ausmacht. April oder Später wäre eine Katastrophe :-(
Großkunde nutzt Dir nichts, dass bin ich auch. Ich habe einen anderen Wagen der VAG gewandelt und dadurch die Priorisierung hoch bekommen. Nur das kann mir noch etwas helfen. Die zweite Falle momentan sind Standheizungen, da gibt es Probleme bei Neuwagen, aber auch defekte Heizungen warten momentan bis zu 2 Wochen auf das benötigte Teil. Also klick mich wieder mal an und dann weisst Du irgendwann eine Lieferzeit. Mit viel Glück, bin ich im März dran, habe am 18.11.bestellt, aber es kann sich immer etwas positiv auch ändern. Aber die Info von VW gab man mir ja nicht aus langer Weile....
CC Frankl
Hallo,
habe meinen CC am 15.11. bestellt, ohne Standheizung, 140 PS, habe jetzt die zweite Auftragsbstätung mit Lieferung im Monat 04.11
bekommen. Es hieß erst im Februar....
das kann sich ja noch hinziehen, muß dann wohl keine Winterreifen mehr kaufen!
Oh je, mein A4 muss schnellstens weg. Nach 187.000 km fangen die Injenktoren an Ärger zu machen. Ein Tausch würde Kosten von über 2.500 EUR mit sich bringen. Die wollte ich meinem Chef ersparen.
Wunder mich nur, warum mein Händler mir Feb in Aussicht gestellt hat.
Zitat:
Original geschrieben von kurbel007
Hallo,habe meinen CC am 15.11. bestellt, ohne Standheizung, 140 PS, habe jetzt die zweite Auftragsbstätung mit Lieferung im Monat 04.11
bekommen. Es hieß erst im Februar....
das kann sich ja noch hinziehen, muß dann wohl keine Winterreifen mehr kaufen!
Hallo Kurbel,
dann bestätigt sich die Aussage. Alle Dieselmotoren verschoben auf 2. Quartal 2011.
Es gleicht sich, ich am 18.11. bestellt, LT zweite Woche Februar, jetzt frühestens März, eher April.
Wie heisst es doch so schön? Vorfreude, schönste Freude. Denke unsere Erfahrung, machen zeitnah viele CC Besteller. Geteiltes Pech, ist halbes Pech! CCFrank
Zitat:
Original geschrieben von bemi
Oh je, mein A4 muss schnellstens weg. Nach 187.000 km fangen die Injenktoren an Ärger zu machen. Ein Tausch würde Kosten von über 2.500 EUR mit sich bringen. Die wollte ich meinem Chef ersparen.Wunder mich nur, warum mein Händler mir Feb in Aussicht gestellt hat.
Wir haben auch was gemeinsam. Ich komme von einem A 6 . Son Forum hat schon etwas....