Lieferzeiten X5 G05
Auf Empfehlung des Moderators, mache ich mal einen Lieferzeiten Thread auf.
Ich habe gestern bestellt (27.08.2018) und unverbindlicher Liefertermin ist März 2019.
Bestellt wurde ein X5 30D.
Beste Antwort im Thema
aber warum zitierst du diesen ellenlangen post mit zitierungen nochmal für diese einfache zustimmung, so können wir das hier knicken
1036 Antworten
Ich habe am 17.10. meinen 45e bestellt, unverbindlicher Übergabetermin ist Mai 2020. Habe Ende Dezember noch einmal eine Änderung vorgenommen (Komfortsitze in Merino hinzu). Es kam dann die Info, dass die Änderung keine Auswirkung auf den Liefertermin hat und eine konkrete Aussage zum Liefertermin/Einplanung in Produktion frühestens im März gegeben werden kann. Aktuell gibt es angeblich sogar einen Bestell-Stop, da Liefertermine bei heutiger Bestellung bei Q2/2021 würden und das dem Kunden nicht zugemutet werden kann. Scheinbar hat BMW nicht mit solch einer enormen Nachfrage gerechnet. Ich habe jedenfalls Zweifel, dass bei mir der Mai eingehalten werden kann.
Mein X5 45e ist Ende Juli bestellt worden. Heute wurde mir auf Nachfrage der bestehende Liefertermin März 2020 bestätigt. Ich bleibe gespannt...
Auch Ende Juli X5 45e bestellt, der 🙂 hat mir heute eröffnet dass sich der Liefertermin ändert.... der Gute ist zwei Wochen früher da!
Zitat:
@spiffmf schrieb am 8. Januar 2020 um 16:56:01 Uhr:
Auch Ende Juli X5 45e bestellt, der 🙂 hat mir heute eröffnet dass sich der Liefertermin ändert.... der Gute ist zwei Wochen früher da!
Wann darfst Du Ihn abholen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@spiffmf schrieb am 8. Januar 2020 um 17:25:18 Uhr:
KW7, genauer Termin folgt in den nächsten Tagen.
Yippieee
Super!
Freue mich fuer Dich...
Mein 30d wird vier Wochen früher angeliefert.
Bestellt: 9.12.19, Geplante Auslieferung KW17
Status heute: Auslieferung KW13!
Super
@HybridFan1 @4mal5 Dank Euch!!!
Habe meinen 30d Mitte November bestellt, wurde am 19.12.2019 fertig verschraubt und ist nun auf dem Weg nach Europa. Der geplante Liefertermin Ende Februar wird wohl locker eingehalten, mit etwas Glück wird es wohl schon Anfang Februar sein. Freue mich!
Zitat:
@Theolsen schrieb am 7. Januar 2020 um 12:52:42 Uhr:
Ich habe am 17.10. meinen 45e bestellt, unverbindlicher Übergabetermin ist Mai 2020. Habe Ende Dezember noch einmal eine Änderung vorgenommen (Komfortsitze in Merino hinzu). Es kam dann die Info, dass die Änderung keine Auswirkung auf den Liefertermin hat und eine konkrete Aussage zum Liefertermin/Einplanung in Produktion frühestens im März gegeben werden kann. Aktuell gibt es angeblich sogar einen Bestell-Stop, da Liefertermine bei heutiger Bestellung bei Q2/2021 würden und das dem Kunden nicht zugemutet werden kann. Scheinbar hat BMW nicht mit solch einer enormen Nachfrage gerechnet. Ich habe jedenfalls Zweifel, dass bei mir der Mai eingehalten werden kann.
Also ein Bestellstop ist mir nicht bekannt, wir haben Anfang Dezember einen Liefertermin zum 1. Quartal 2021 genant bekommen, Ende Dezember kam dann die Benachrichtigung, dass die Kapazität in 2020 hochgefahren wird, unser jetzt am 30.12. bestellter 45e soll jetzt Oktober 2020 bestätigt ausgeliefert werden. Scheinbar hat man die Produktion für die Hybrid-Komponenten hochgefahren.
Offensichtlich zeigt hier die Dauerberieselung zum Klimawandel erste Erfolge, wie auch die 0,5%-Regelung für Dienstwägen. Ein Verbrenner-X5 wäre innerhalb von 4 Monaten jederzeit lieferbar.
Zitat:
@mr.funky2003 schrieb am 9. Januar 2020 um 17:01:31 Uhr:
Ich habe am 18.12.19 einen 45e bestellt - unverbindlicher Liefertermin Juli 2020
Schon per AB bestätigt ?
Habe meinem M50i am 29.11. Bestellt und immer noch keinen Liefertermin vom Händler. Ist das normal? Nur unverbindlich feb 20 auf der AB.