Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BowlingX
Kein Sportback 🙂. Der 3-TürerZitat:
Original geschrieben von H_OS_X
Und was für ein Auto? A3 oder A3 Sportback? Theoretisch kann es der SB nicht sein, da Händlerpräsentation erst am 15. Feb. '13 ist. Aber ich frag einfach mal zur Sicherheit :-).
Welchen Motor und Ausstattung hast du denn bestellt?
Zitat:
Hey 🙂,
11.10. bestellt (Für Dezember datiert), Abholung in NSU
18.10. Bestätigung, Liefertermin Januar 2012
09.11. Kennzeichentasche
... Ich hoffe bald erhalte ich ein Abholdatum 🙂))
Hi,
also wenn du die Kennzeichentasche schon bekommen hast, dann dauert es nicht mehr so lange! 😉 Damit du dich ungefähr orientieren kannst: http://www.motor-talk.de/.../lieferzeiten-thread-t3957171.html?...
Da du schon am 09.11. die Kennzeichentasche bekommen hast, ruft dich dein 🙂 bestimmt die Tage an.
Abholung in NSU ist wirklich zu empfehlen, richtit tolles Erlebnis, würde glatt nochmal dahin! 😉
Welche Konfiguration hast du gewählt?
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
Zitat:
Original geschrieben von Stroemungsretter
Hi,Zitat:
Hey 🙂,
11.10. bestellt (Für Dezember datiert), Abholung in NSU
18.10. Bestätigung, Liefertermin Januar 2012
09.11. Kennzeichentasche
... Ich hoffe bald erhalte ich ein Abholdatum 🙂))also wenn du die Kennzeichentasche schon bekommen hast, dann dauert es nicht mehr so lange! 😉 Damit du dich ungefähr orientieren kannst: http://www.motor-talk.de/.../lieferzeiten-thread-t3957171.html?...
Da du schon am 09.11. die Kennzeichentasche bekommen hast, ruft dich dein 🙂 bestimmt die Tage an.
Abholung in NSU ist wirklich zu empfehlen, richtit tolles Erlebnis, würde glatt nochmal dahin! 😉Welche Konfiguration hast du gewählt?
Chriss
Hey 🙂,
mein Code: AC5EZ816
Ja ich hoffe das ich ihn noch vor Weihnachten bekomme...könnte zwar knapp werden aber theoretisch möglich ^^
Ich habe gerade mal meine Unterlagen durchgeschaut. Habe am 12.10. bestellt und in den Unterlagen die ich direkt bei der Bestellung vom Autohaus bekommen habe steht Januar 2013. Zwei Wochen später habe ich dann die Auftragsbestätigung bekommen in der auf einmal Februar 2013 steht. Ist mir gerade erst aufgefallen.
War das bei euch auch so? Das ist einen Monat später als gedacht - nicht grad prickelnd.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hey 🙂,
mein Code: AC5EZ816Ja ich hoffe das ich ihn noch vor Weihnachten bekomme...könnte zwar knapp werden aber theoretisch möglich ^^
Hi,
schöne Konfiguration und tolle Farbe! 😉
Mir fällt auf die Schnelle auch nicht auf, das was fehlen würde.
Willst du den nach 3 Jahren wieder abgeben? Wenn nicht, würde ich evtl. noch über ein weiteres Jahr Garantieverlängerung nachdenken! 😉
Chriss
Hi zusammen,
das ist meiner AC1M98NR. Anschlussgarantie und Navigation werd ich irgendwann noch nachrüsten.
Vielleicht liegts ja an der Konfiguration, dass ich so lange warten muss.
Hat jemand ne ähnliche Konfiguration und kennt sein Auslieferungsdatum bereits?
Grüße
JM
Zitat:
Original geschrieben von j2k8
Hi zusammen,das ist meiner AC1M98NR. Anschlussgarantie und Navigation werd ich irgendwann noch nachrüsten.
Vielleicht liegts ja an der Konfiguration, dass ich so lange warten muss.Hat jemand ne ähnliche Konfiguration und kennt sein Auslieferungsdatum bereits?
Grüße
JM
Hi,
sehr schlicht gehaltene Konfiguration! 😉 Was ich aber noch überlegen würde: Lichtpaket und Alu im Interiour. Sind zwei Dinge, die man nicht so einfach nachrüsten kann... 😉
Achja, die Anschlussgarantie kann man nicht "nachrüsten", bzw. später dazu buchen, wenn ich richtig informiert bin!
Chriss
P.S.: die erste Konfiguration, die ich mit Halogen sehe... 😉
Zitat:
Hi,Zitat:
Hi zusammen,das ist meiner AC1M98NR. Anschlussgarantie und Navigation werd ich irgendwann noch nachrüsten.
Vielleicht liegts ja an der Konfiguration, dass ich so lange warten muss.Hat jemand ne ähnliche Konfiguration und kennt sein Auslieferungsdatum bereits?
Grüße
JMsehr schlicht gehaltene Konfiguration! 😉 Was ich aber noch überlegen würde: Lichtpaket und Alu im Interiour. Sind zwei Dinge, die man nicht so einfach nachrüsten kann... 😉
Achja, die Anschlussgarantie kann man nicht "nachrüsten", bzw. später dazu buchen, wenn ich richtig informiert bin!
ChrissP.S.: die erste Konfiguration, die ich mit Halogen sehe... 😉
Ich mags eher schlicht, das stimmt. Ich habe extra bei meinem Händler nachgefragt, der sagte ich kann die Anschlussgarantie jederzeit nachbuchen innerhalb der 2 Jahre Werksgarantie. Stimmt das jetzt etwa nicht? Ich werde lieber mal bei Audi selbst nachfragen. Aluminium im Interieur hab ich in der Tat vergessen.. Upsss da muss ich mal schnell nachhaken. Hoffentlich geht das, ohne dass mir die 100€ aufgebrummt werden. Ansonsten, Halogen reicht mir aus.
Aber hat niemand ne ähnliche Konfi und Infos zur Lieferzeit?
Zitat:
Ich mags eher schlicht, das stimmt. Ich habe extra bei meinem Händler nachgefragt, der sagte ich kann die Anschlussgarantie jederzeit nachbuchen innerhalb der 2 Jahre Werksgarantie. Stimmt das jetzt etwa nicht? Ich werde lieber mal bei Audi selbst nachfragen. Aluminium im Interieur hab ich in der Tat vergessen.. Upsss da muss ich mal schnell nachhaken. Hoffentlich geht das, ohne dass mir die 100€ aufgebrummt werden. Ansonsten, Halogen reicht mir aus.Aber hat niemand ne ähnliche Konfi und Infos zur Lieferzeit?
Ja, wenn du da genaueres weißt, kannst ja mal Bescheid geben. Hatte direkt 2 Jahre genommen, aber wenn man die Anschlussgarantie noch zusätzlich verlängern kann, würde ich evtl. auf insgesamt 5 Jahre erweitern... 😉
BTT: nein, leider keine Infos zur Lieferzeit..., wann hast du denn bestellt und was steht in der AB? Abholung? Wenn ja, wo?
Schöne Grüße aus dem verschneiten Sauerland!
Chriss
Zitat:
Ja, wenn du da genaueres weißt, kannst ja mal Bescheid geben. Hatte direkt 2 Jahre genommen, aber wenn man die Anschlussgarantie noch zusätzlich verlängern kann, würde ich evtl. auf insgesamt 5 Jahre erweitern... 😉Zitat:
Ich mags eher schlicht, das stimmt. Ich habe extra bei meinem Händler nachgefragt, der sagte ich kann die Anschlussgarantie jederzeit nachbuchen innerhalb der 2 Jahre Werksgarantie. Stimmt das jetzt etwa nicht? Ich werde lieber mal bei Audi selbst nachfragen. Aluminium im Interieur hab ich in der Tat vergessen.. Upsss da muss ich mal schnell nachhaken. Hoffentlich geht das, ohne dass mir die 100€ aufgebrummt werden. Ansonsten, Halogen reicht mir aus.Aber hat niemand ne ähnliche Konfi und Infos zur Lieferzeit?
BTT: nein, leider keine Infos zur Lieferzeit..., wann hast du denn bestellt und was steht in der AB? Abholung? Wenn ja, wo?
Schöne Grüße aus dem verschneiten Sauerland!
Chriss
Hi,
hab am 9.11. bestellt
Bestätigung am 1.12.
darin stand Liefertermin "Unverbindlich März 2013" 😕
Abholung Neckarsulm..
Zitat:
Hi,Zitat:
Hey 🙂,
mein Code: AC5EZ816Ja ich hoffe das ich ihn noch vor Weihnachten bekomme...könnte zwar knapp werden aber theoretisch möglich ^^
schöne Konfiguration und tolle Farbe! 😉
Mir fällt auf die Schnelle auch nicht auf, das was fehlen würde.
Willst du den nach 3 Jahren wieder abgeben? Wenn nicht, würde ich evtl. noch über ein weiteres Jahr Garantieverlängerung nachdenken! 😉Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
Hey 🙂,
jaa die Farbe ist suuper 🙂).
Ich wollte die Karre eigentlich 10 Jahre lang fahren 🙂. Mit der Garantieverlängerung hast du eigentlich recht. Das Autohaus hatte eine Aktion welche die Garantieverlängerung für ein Jahr mit einschließ, daher hab ich nicht mehr drüber nachgedacht. Kann ich das jetzt noch ändern? Ich denke ich frage meinen freundlichen dann mal 🙂.
vg
Zitat:
Hey 🙂,
jaa die Farbe ist suuper 🙂).
Ich wollte die Karre eigentlich 10 Jahre lang fahren 🙂. Mit der Garantieverlängerung hast du eigentlich recht. Das Autohaus hatte eine Aktion welche die Garantieverlängerung für ein Jahr mit einschließ, daher hab ich nicht mehr drüber nachgedacht. Kann ich das jetzt noch ändern? Ich denke ich frage meinen freundlichen dann mal 🙂.vg
So wollte ich das auch machen, den A3 mindestens 8 Jahre fahren... 😉 Im Nachhinein ärgere ich mich ein kleines bisschen, dass ich nicht die 3 Jahre genommen habe, aber auch 4 Jahre Garantie sollten ausreichen. Wenn man weiß, dass man den etwas länger fahren will, achtet man ja eh mehr auf den Umgang mit dem Auto! 😉 Und dann sollten in den 4 Jahren auch Unregelmäßigkeiten auffallen! 😉
Die Aktion hatte ich auch genutzt, wenn du statt nur 1 Jahr direkt 2 nimmst, wird der Betrag einfach abgezogen! 😉 Also kannst du die Aktion auch mit den anderen Garantieverlängerungen nutzen! 😉
Wenn deiner noch nicht ausgeliefert wurde, kannst du das, denke ich, noch nachträglich ändern. EInfach mal zeitnah beim 🙂 anrufen! 😉
@j2k8: Erfahrungsgemäß hast du deinen SPÄTESTENS bis März, meistens wird er eh früher fertig. Audi gibt gerne einen Termin mit Sicherheiten an, damit man den Termin im Nachhinein nicht noch nach hinten schieben muss (auch wenn das bestimmt schon das ein oder andere mal vorgekommen sein wird). Mir wurde erst gesagt Dezember 2012, dann September 2012 und abholbereit war er Ende August! 😉 Was die Auslieferung noch verzögern könnte, wären die beschränkten Ressourcen in IN und NSU, wenn dort viel Andrang ist, wird es manchmal schwer, einen Termin zu bekommen. Ich selbst musste ca. 2 Wochen warten, da die beiden früheren Termine nicht in meinen Zeitplan passten und der 3. freie Termin so spät lag.
Chriss
Der Zulieferer der S-Line-Dämpfer hat Probleme. Ich habe auch einen mit S-Line bestellt und sollte ihn April/Mai bekommen. Daraufhin habe ich die Dämpfer abgewählt und jetzt ist er im März gelandet.
Gruß teetime
Zitat:
Original geschrieben von teetime
Der Zulieferer der S-Line-Dämpfer hat Probleme. Ich habe auch einen mit S-Line bestellt und sollte ihn April/Mai bekommen. Daraufhin habe ich die Dämpfer abgewählt und jetzt ist er im März gelandet.Gruß teetime
Oh, das ist mir nicht bekannt. Ich habe auch das S-Line Fahrwerk und Liefertermin soll März sein. Wann hast du bestellt?
Letzte Woche.