Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Inzwischen wird doch sowieso so gut wie jedes Auto mit Prio bestellt, die Ausnahmen sind eher die ohne Prio.
Zitat:
@v3rtex schrieb am 22. Februar 2019 um 09:12:33 Uhr:
Inzwischen wird doch sowieso so gut wie jedes Auto mit Prio bestellt, die Ausnahmen sind eher die ohne Prio.
Eben, deswegen ist es ja auch eine Verarsche.
schon witzig, laut my Audi steht er schon auf Motor und meine Info vom Autohaus und Audi ist, dass das Autohaus weiter versucht die Korrektur zu erreichen. omg!!! Habe die Kundenbetreuung gebeten einen Termin mit dem Verkäufer und dem Vertriebsleiter zu vereinbaren.
Zitat:
@absolutepure schrieb am 22. Februar 2019 um 11:48:27 Uhr:
schon witzig, laut my Audi steht er schon auf Motor und meine Info vom Autohaus und Audi ist, dass das Autohaus weiter versucht die Korrektur zu erreichen. omg!!! Habe die Kundenbetreuung gebeten einen Termin mit dem Verkäufer und dem Vertriebsleiter zu vereinbaren.
Im Wort "Versuch" steckt schon das Scheitern (Zitat Martin Limbeck) 😁😁😁
Viel Glück, du wirst es brauchen.
Ähnliche Themen
@Quattronics Info Audi, zum Zeitpunkt meiner Änderungsanfrage war er noch nicht auf P, erst 2 Werktage später.
Hast Du die Bestellung mit Priorität im Kaufvertrag schriftlich festgehalten?
Zitat:
@absolutepure schrieb am 24. Februar 2019 um 07:23:39 Uhr:
@Quattronics Info Audi, zum Zeitpunkt meiner Änderungsanfrage war er noch nicht auf P, erst 2 Werktage später.Hast Du die Bestellung mit Priorität im Kaufvertrag schriftlich festgehalten?
Nein, auf der verbindlichen Bestellung stand nur der Liefertermin drauf. Von Prio wurde beim Abschluss nicht gesprochen, nur, dass ein bereits im Zulauf befindliches Auto umkonfiguriert wird und ich diesen dann schnellstens bekommen sollte. Irgendwann im Laufe der Zeit habe ich dann erfahren, dass das Auto dann auf Prio gesetzt wurde, weil uns zeitlich so langsam die Felle wegschwommen.
Hat aber alles nix gebracht, ich warte ja immer noch auf mein Auto, welches spätestens im August hätte kommen sollen, so wie ich ihn bestellt habe kommt er ja eh nicht mehr (ohne OPF).
Ob nun das Werk hier Mist gebaut hat oder der Verkäufer oder der Händler oder deren Dispo, keine Ahnung, jedenfalls wurde ich von denen verarscht. Vom reinen Feeling her, tippe ich mal auf den Verkäufer, der den Mund einfach zu voll genommen hat. Im übrigen gibt es den Verkäufer in dem Autohaus auch nicht mehr.
Also nochmals, Priorität hört sich vielleicht toll an, bringt aber nicht den gewünschten Erfolg.
Ich hab auch schon in Verkaufsgesprächen von dieser sagenumwobenen Priorität gehört (verwalte/beschaffe auch für einen kleineren Firmenfuhrpark), aber überlege gerade ob das auch wirklich mal im Kaufvertrag oder Auftragsbestätigung als solches benannt wurde... privat als auch geschäftlich eher nein.
Ich habe meinen RS3, Limousine vor 5 Tagen bestellt. Ohne Sonderlackierung. Liefertermin für die Schweiz wurde mir mit ca. Juni 2019 angegeben.
Da bin ich mal gespannt.. 😉
Hoffe, er kommt früher!
Zitat:
@heiko779 schrieb am 19. Februar 2019 um 14:24:27 Uhr:
Hi,
@SmoOth_Cr1m1n ich habe heut Morgen meien RS3 Sportback best. , habe aber keinen Sonderlack.
Mir wurde als unverbindlicher Liefertermin der 05/19 genannt , was genaueres erfährt man eh erst mit der Auftragsbestädigung.Audi Code ist : ALBBLQXM
Heute eben neuen Termin erhalten... der RS3 sollte schon Mitte bis Ende April beim Freundlichen stehen! 🙂 *FREU* hoffe, da kommt mal nix dazwischen...
Cool! Was hast alles drin? Farbe?
Hoffe, "hältst" ihn auch behalt in deinen Händen 🙂
Habe übrigens auch am 19.2. bestellt, sehe ich gerade 😉 Vielleicht fahren die beiden auf dem Montageband hintereinander her ;-)
Zitat:
@muth81 schrieb am 27. Februar 2019 um 11:45:13 Uhr:
Na da bin ich mal gespannt was in meiner Bestätigung steht... habe am 19.02.19 bestellt.
Sportback... Nardograu, Optik-Schwarz, schwarze Rotor, Design-Paket, VC usw. usw.
Mal sehen wann Post von Audi kommt...
Sehr schön ausgewählt 🙂 bin gespannt, wann deiner kommt!
Zitat:
@muth81 schrieb am 27. Februar 2019 um 12:23:22 Uhr:
Sportback... Nardograu, Optik-Schwarz, schwarze Rotor, Design-Paket, VC usw. usw.Mal sehen wann Post von Audi kommt...
Yippi ey yeah... meine Bestellung konnte noch geändert werden, jetzt bekomme ich meinen A4 40 quattro stronic mit Sline Exterieur/Interieuer innerhalb von 9 Wochen. Ich bin begeistert! 😁